Gibt es diese Mainboards schon?

4 Antworten

Hallo,

ja - das gibt es. Die meisten Z790 Boards sollten da mittlerweile ein passendes BIOS Update erhalten haben.

LG

Das sollte zumindest nach einem BIOS-Update hedes Board mit intels Z790-Chipset packen, und prinzipiell wäre es sogar mit Z690 möglich. Selbst H 700/ 600 PCH müßten das können, wenn man es wollte.

Inteos 14th. Gen kann technisch aber sonst auch nicht wirklich mehr als 12th. und 13th. Gen bis auf die teils nochmals zusätzlichen E-Cores nebst ein paar lächerlich gering prozentual angehobener Kernfrequenzen gegenüber 13th. Gen. am Desktop.