Ist A320M-A Pro Mit einem intel core i7 Kompatibel?

4 Antworten

Nein , der

A320M-A Pro

ist ein MB(=Mainboard) mit dem Sockel AM4.

Intel CPUs werden nicht unterstützt.

Zudem müsste man für einen passenden Intel-Mainboard wissen welcher Intel Core i7 den konkret zum Einsatz kommt oder kommen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

nein - das ist so nicht kompatibel. Das Mainboard hat den AM4 Sockel, da passen nur AMD Prozessoren mit Zen Architektur drauf.

LG

Du kannst immer auf der Hersteller Seite des Mainboards nachschauen, welche CPUs genau unterstützt werden und ob ggf ein BIOS Update für bestimmte CPUs gebraucht wird...

Dein genanntes Board unterstützt allerdings nur AMD Prozessoren.

Welchen i7 willst du denn kaufen? Es gibt in jeder Generation welche...

Falls du das Board schon hast, dann laufen quasi Ryzen Prozessoren drauf (BIOS Update vorausgesetzt)

Lg