Gibt es die verzehrende Liebe wirklich?
Gibt es diese Liebe wie in Filmen und Büchern wirklich? So verzehrend, das man in seinen Augen versinkt undsich in sienen Amren so sicher fühlt wie nirgendwo sonst. Dass einem bei jeder Berührung ein Shcuaer über den Rücken läuft, und man immerzu an ihn denken muss? Ich möchte dass es diese Liebe gibt, dass zwei Luete sich so stark gegenseitig brauchen und nicht voneinander lassen können. Dass man jeden Blick deuten kann und alles für den anderen riskiert- nichts diese Liebe zerstören kann! Gibt es das? Und wenn ja sollte man auf diesen einen warten? Lohnt es sich zu warten..wie lange? Wann weiß man das er der richtige ist? Kurze info- bin zwar erst fünfzehn...aber wer weiß wann man den richtigen findet!
11 Antworten
Ja! Gibt es definitiv. ☺️
wohne auf dem planeten der sich "erde" nennt,... gibt zwar auch hier paar traumtänzer die alles durch ne rosaroten brille sehen aber die mutter natur hat bei uns romantik, nächstenliebe und leidenschaft leider nicht in ihren wortschatz gehabt als die die erde erfunden hat , stattdessen geht hier um geld, status und competition :D
Natürlich ! Du solltest nicht mit einen zusammen sein , der nett ist. Immer wenn du IHN siehst solltest du dich so fühlen , als ob in dir ein Feuerwerk platzt ! Man muss nur suchen . Wer sich mit weniger zufrieden gibt , tut mir herzlich leid.
LG Miss Bibinator
Derart romantische Vorstellungen und Überhöhungen haben schon etwas, können einen wärmen an kalten Tagen aber manchmal kann es sich auch lohnen einen kritischen Blick darauf zu werfen. Möchtest du wirklich immerzu an einen bestimmten Menschen denken müssen? Also nicht nur für eine Weile, sondern für immer und auch dann wenn du eigentlich gerade eine wichtige Prüfung hast? Wie willst du denn dann noch den Rest deines Lebens meistern, ich meine Liebe alleine füllt i.d.R. nicht deinen Kühlschrank oder zahlt die Miete. Und ist es wirklich erstrebenswert vom anderen ''gebraucht'' zu werden, keinen Schritt mehr allein tun zu können ohne Angst zu haben, ihn damit zu zerstören? Einen Partner zu haben der bei einem ist, weil er das will und nicht weil er muss, weil er einen braucht, hat jedenfalls auch etwas.
Die Kunst in den Augen des anderen zu versinken, sich so auf den anderen einzustellen, dass man wirklich anfängt im Gleichklang zu schwingen und dann auch über die selben Dinge und zum gleichen Zeitpunkt lacht und noch viel mehr, diese Kunst dagegen kann man lernen. Das ist weitgehend eine Einstellungssache, etwas das zunächst mal von dir ausgehen muss und wenn du dann noch dir jemanden suchst der dies zu schätzen und zu erwidern weiß, dann brauchst du nicht groß auf den Mr. Right zu warten.
Ob dir das auch in den Schoß fallen kann, nur weil du zufälligerweise auf einen ganz bestimmten Menschen triffst, nun, ich kann das nicht ausschließen aber ich bin davon überzeugt, dass selbst wenn das möglich ist, es nur dann von Bestand ist, wenn du es eben dann lernst und sei es nur weil es dir dieser Mensch wert ist.
Ja! Ich habe das Gefühl den richtigen gefunden zu haben bei mir fühlt es sich genau so an! Wenn wir überlegen was wir machen, dann ist es oft so das wir beide im selben Moment genau das gleiche sagen und dann anfangen zu lachen und so :D Ich kann ihm alles sagen und er weiß alles. Ich hatte vorher Beziehungen die waren schön aber das hier ist etwas ganz anderes und für mich hat es sich eindeutig gelohnt!!! Wir sind schon über 3 Jhre glücklich und es fühlt sich an wie am ersten Tag ich bin so glücklich mit ihm !!
Ja, gib es.
Wenn du den Richtigen gefunden hast, dann sicher auch auf deinem Planeten :D