Wann kommt die DVD einer serie raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kommt die DVD einige Wochen, nachdem die Serie im PayTV ausgestrahlt wurde, oder zur selben Zeit wenn sie im Free-TV kommt. Kann man aber nicht pauschal sagen. "Walking death" kommt immer etwa zur Free-TV Ausstrahlung, Dr. Who nach der Pay-TV Ausstrahlung.

Oft kommt die 1. Staffel nachdem die 2. Staffel angelaufen ist. Aber natürlich unterscheidet sich das von Serie zu Serie und auch bei Internationalen veröffentlichungen ist das oft nicht so.

ich glaube so halbes jahr bis 2 jahren :/

Wann kommt die DVD einer serie raus?

Manchmal gar nicht......leider......und manchmal erst nach 20 und mehr Jahren......wie zB.:

  • Magnum
  • Sledge Hammer
  • Pinky & Brain
  • Der kleine Vampir
  • Twin Peaks
  • Danger Mouse etc.

Aber in der heutigen Zeit wird nicht nur beinahe "alles" verfilmt, sondern auch im Eiltempo auf den Markt geworfen, also braucht man nur ein klitzekleines bissl Geduld.

Nur die Raritäten bleiben meist genau das: rar. Oder ganz auf der Strecke.

MfG