Staffel 2 Disney Jonas - Die Serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kommt sie glaub ich gar nicht raus, weil sie ja nicht mehr bei Disney sind. Ich würd auf Amazon mal nachschauen aber dann wird sie wahrscheinlich auch nur auf Englisch zu kaufen sein, aber ich weiß nciht ob sie in den USA überhaupt veröffentlicht wurde

du kannst dir die komplette 2 staffel online anschuen ;D https://www.burning-seri.es/serie/Disney-Jonas-Die-Serie/2

unicorndreaming  03.08.2018, 11:12

Hey,

leider fehlen in sämtlichen Streamingportalen, auch bei burnig series, die Episoden 10-13 auf Deutsch. Anstelle dieser Folgen beginnt die 10. Folge wieder mit der ersten. Weiß jemand wo ich mir die Folgen 10-13 (31-34) ansehen kann oder hat jemand diese Folgen aufgenommen?

Im Orginal kann man es sich hier anschauen:

https://www2.gomovieshub.io/film/jonas-la-season 2/watching.html?ep=10

LG

Ich glaube es wird es nicht geben . Geh auf google und schreib Jonas l.a das kann dir vielleicht helfen es gibt da einige Videos zu sehen