JONAS L.A. DVD (Jonas Brothers; 2.Staffel)

3 Antworten

Hey,

leider fehlen in sämtlichen Streamingportalen die Episoden 10-13 auf Deutsch. Anstelle dieser Folgen beginnt die 10. Folge wieder mit der ersten. Weiß jemand wo ich mir die Folgen 10-13 (31-34) ansehen kann oder hat jemand diese Folgen aufgenommen?

LG

Hallo summersweden,

hast du die Links zu den Folgen 10-13?

Jetzt sind sie, wie gesagt, falsch eingestellt.

LG

Also die dvd gibt es nicht, was ich auch richtig dämlich finde. Du kannst die Folgen nur im Internet ansehen. Auf kinox.to gibt es im Moment die Links, aber da kann es sein, dass man sie schnell wieder löscht. Also wenn du sie dort sehen willst, solltest du so schnell wie möglich die Links speichern. Oder wenn du willst, kann ich dir die Links geben. Hab sie mir aufgeschrieben.