DoReMi Staffel 1 und 2 auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DoReMi gibt es bisher leider nicht auf DVD, wie viele andere ältere anime Serien auch, was sehr schade ist da ich selbst noch viele anime aus der Zeit kenne, bin ja damit aufgewachsen ^^

Vielleicht lizenziert ja ein Publisher die Serie noch aber derzeit sieht es nicht so gut damit aus leider :(

Aber KSM hat dafür viele andere ältere Serien die dich vielleicht Interessieren lizenziert und veröffentlicht.

ja das ist wirklich sehr schade :(

so ein jammer! na ja...bleibt nur zu hoffen, dass vllt. jemand die folgen mal aufgenommen hat und die hochlädt.

auf youtube gibts glaub ich sogar die ganze 1. staffel, aber ich möchte auch gerne noch die 2. sehn. :)

das wär wirklich schön! ^^

0

Die 2. Staffel kannst du dir auf www.Doremiwelt.com anschauen, aber ich würde gerne die erste Staffel sehen kanst du mir den Namen von dem der das reinstellt auf YouTube?

ich kenn die seite bereits seit mehreren monaten. ^^

die person, die doremiwelt.com betreibt, ist auch die person, die die folgen der 1.staffel ursprünglich auf youtube gestellt hat.

allerdings hat youtube die folgen gelöscht wegen copyright und so! -.-'

0

Jap ich schließ mich an, DoReMi ist leider noch nicht in Deutschland. Ich suche seit Jahren, aber das einzige was ich finde sind Staffeln aus Japan oder Frankreich. Das nervt mich auch.

Es ist sooo schade drum! Ich liebe diese Serie so sehr!

Ich doch auch :(

Aber das positive ist...ich hab auf youtube zumindest die folgen der 1. staffel auf deutsch gefunden! :)

0

Wann kommt die 3. und 4. Staffel von Doremi auf Deutsch?

Soviel ich weiß gibt es von Doremi 4 Staffeln. Die Staffeln 1 und 2 sind bereits auf Deutsch vorhanden. Die Staffeln 3 und 4 wurden noch nicht auf Deutsch synchronisiert weil es ihnen an Stimmen mangelt. (Hab ich mal wo gelesen)

Wann kommen Staffeln 3+4 auf Dvd? Oder kann man diese Staffeln schon wo sehen?

Wenn ich schon beim Thema bin, muss ich noch eine ähnliche Frage stellen. Gibt es mehr als nur 3 Mangavon Doremi?

Bin für jeden DoReMi Tipp sehr dankbar!

Herzlichst, Eure Paris Anna

...zur Frage

Faking It - Deutsche DVD?

Heyhoo^^ Ich schaue sooo gerne "Faking It", ich bin durch NickNight darauf gekommen und habe es jetzt schon weitergeschaut bis ca Mitte Season 2 auf englisch:) Ich habe mal im Internet geschaut und gesehen, dass es Faking It auf DVD gibt, zumindest die 1.Staffel aber nur in den USA und auf Englisch, was jetzt nicht so schlimm wäre, da ich es auf Englisch sowieso lieber mag, aber ich hätte gern die deutsche DVD... Weiß jemand, ob es das schon gibt oder ob es überhaupt in Deutschland auf DVD rauskommt? Und stimmt es, dass eine 3. Staffel gedreht wird??:)- Danke schonmal im Vorraus♥

...zur Frage

(Wann) erscheint die Ballett Serie 'Flesh and Bone' auf DVD in Deutschland?

Ich liebe diese Serie aber im Moment gibt es die ja nur auf Amazon Prime und ich frage mich, ob diese auch bald auf DVD erscheinen wird. Würde mich sehr freuen! Wer liebt die Serie und Ballett noch so sehr? Kennt ihr noch ähnliche Serien? Wird es eine zweite Staffel geben?

...zur Frage

Wer besitzt von der Serie "Die Nanny" Staffel 4-6?

Hey.. Bekanntermaßen ist von "Die Nanny" mit Fran Drescher bis jetzt erst Staffel 1 und 2 veröffentlicht. Staffel 3 soll dieses Jahr raus kommen.. Aber ich hätte die Serie gern komplett.. Wer kann mir da helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?