Wie ist die Hannibal Serie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Serie mega gut aber ich bin auch einiges gewohnt als Horror Freak. Und in dieser Serie ist der Kannibalismus das am wenig ekelhafteste was es zu sehen gibt also wenn du das schon schlimm findest dann ist es vielleicht nichts für dich. Man sieht wie Menschen extrem entstellt, ausgeweidet, gehäutet usw... werden. Und das sieht man sehr gut wie diese Menschen dann aussehen. Und jede wirklich jede Menge Blut

00InKi
Fragesteller

Okay, danke erstmal.

Es ist vielleicht seltsam, aber Blut und dass Menschen entstellt werden etc macht mir eher weniger etwas als Kannibalismus aus… 😅

Aber danke für die eher detaillierte Beschreibung dessen, was einen da erwartet. (Das ist nicht ironisch, wirklich nicht! Obwohl das ziemlich danach klingt 🙈)