Hannibal abgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um es ganz genau zu sagen (sorry, für die komischen Kommentare von manchen): Die Serie wurde abgesetzt, weil die Zuschauerzahlen zu schlecht wurden.

Sie waren schon bei der 2. Staffel nicht mehr sooo gut, man hat der Serie aber wohl noch eine Chance gegeben (warum weiß ich nicht genau). Aber einigen Folgen (der 3. Staffel) wurde wohl schon klar, dass es keine 4. geben wird, die Zuschauer wurden einfach immer weniger.

So viel dazu erst mal.

Jetzt zu meiner privaten Meinung: Ich fand die letzte Staffel irgendwie nicht so toll. Die ersten zwei waren supa. Fuller hat wohl mal gesagt, dass sie Staffel gekürzt haben. Deshalb glaube ich, dass sie 3-4 zu Staffel 3 gemacht haben (damit erkläre ich mir das 'durchgehetzte'), womit sie für mich nicht mehr so gut war und damit bin/war ich wohl nicht die Einzige (sonst hätten es mehr geschaut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau sie dir doch weiter auf netflix oder maxdome an, oder kauf dir alle 3 Staffeln:) ich liebe die Serie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
23.05.2016, 01:33

das beantwortet aber nicht die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?