Kool Savas- beste tag deines Lebens
Cr7z- Verantwortung
Eko fresh-Köln Kalk ehrenmord
Bushido- alle wird gut
Kool savas- sky is the limit
Sido- Herz
Azad-Immer wenn es regnet

...zur Antwort

Allgemein das feeling ist ganz anders.
Der Sound, die grosse Bildfläche und Atmosphäre ist ganz besonders im Kinosaal. Außerdem ist das Kino ein beliebtes Ziel jugendlicher, verliebte Paare, leidenschaftlichen Film-Kritikern und Leuten die mit ihren Freunden spass haben wollen. Jedoch muss man nicht für jeden Film ins Kino gehen, da reicht auch schonmal die ein oder andere mediathek im Internet.

...zur Antwort

Ich habe Angst um mich selbst! Was soll ich machen? Ich habe Angst!?

Hi, ich bin ein Junge, 16 Jahre alt und ich mache mir seit einiger Zeit ziemlich Sorgen um mich selbst. Normalerweise bin ich der freundlichste und gutmütigste Mensch, den man sich vorstellen kann. Das ist zumindest nach außen hin so. Durch verschiedene andere Probleme habe ich das Gefühl, dass ich innerlich immer weiter "sterbe". Für mich bedeutet mein Leben nicht mehr Leben, es ist einfach nur noch Existenz. Ich fühle mich, als wäre ich innerlich schon längst gestorben. Ich bin alleine. Ich habe niemanden. Keine Freunde. Keine Freundin. Noch nichtmal umarmt von einem Mädchen in meinem Alter. Das ist das einzige, worin ich noch wirklich Gefühle zeigen kann. Ich weine jeden Tag vor Einsamkeit. Das frisst mich innerlich immer weiter auf. Es ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich lebe nicht mehr, ich existiere nur noch. Es sind so viele so schlimme Dinge in meinem Leben passiert. Das ist viel zu viel, um das alles zu erzählen, und bei mir hängt jedes Problem am anderen, es ist also sehr schwierig, einen richtigen Anfang zu finden. Jetzt zu meiner eigentlichen Angst. Ich bemerke bei mir, dass ich mich in letzter Zeit mehr und mehr für den Tod und für Ähnliche Dinge interessiere und mich intensiv damit beschäftige. Paranormales, Astralreisen, Satanismus und den Tod selbst, alles was danach kommt. Ich bin auch sehr abergläubisch geworden, ich glaube wirklich an böse Dämonen, Geister und Ähnliches, ich habe in meinem ganzen Zimmer riesengroße Traumfänger aufgehängt, um die Dämonen und Geister fernzuhalten. Auch beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Selbstmord. Ich habe Angst um mich selbst, was passiert mit mir??? Was soll ich machen??? Bitte helft mir! Haltet mich nicht für verrückt und bitte nur ernste Antworten! Ich will nicht noch mehr kaputtgemacht werden durch irgendwelche dummen Antworten. Ich bin so traurig. Bitte bitte was soll ich tun??? Ich habe Angst!

...zur Frage

Beschäftige dich mit was anderem anstatt Tod, Geister und etc. Geh in ein Verein um neue Leute kennenzulernen. Sei nicht schüchtern und sprich die Mädels einfach an nicht unbedingt eine Anmache vielleicht ein smalltalk wie es den geht. Bleib einfach locker unter anderen und versuch dich mehr in die Gemeinde zu integrieren. Wenn du willst können wir Kontakt aufbauen bin auch 16 und ein Junge. #nohomo hahahahaha

...zur Antwort