Suche nach dem Titel eines Songs?

frodobeutlin100  21.04.2022, 18:08

schnell, langsam?

könnte es irgendwie bekannt sein?

DerKev27
Fragesteller

langsam nicht dreht aber auf wenn es richtung refrain geht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wahrscheinlich total falsch - ich schlage es trotzdem vor

Faouzia & John Legend - Minefields (Official Music Video) - YouTube

Faouzia & John Legend - Minefields

DerKev27
Fragesteller

nein leider auch nicht ,trotzdem danke :D

DerKev27
Fragesteller
@DerKev27

Habe den song er heißt doch play back the night von vin dave tough :D

DerKev27
Fragesteller
@frodobeutlin100

geh auf youtube Play back the night- Youtube kanal : Dave Tough Thema

Es gibt einen Song, auf den die meisten Infos hier zutreffen. das Problem - ich kann ihn singen aber im Netz nicht identifizieren. Kann auch vollkommen daneben sein aber das was ich meine hat im Refrain folgende Passage: born to be reborn made to be remade directed directionless Also: englisch(am.)sprachiges Duett, Countrystyle, ist etwas älter und während des Refrains fällt auf, dass die Dame die Strophe etwas in die Länge zieht während der Herr bereits dasselbe gesungen hat (---remade---) Liegt mir besonders am Herz der Song aber wie gesagt im Netz nicht identifiziertbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz

DerKev27
Fragesteller

Das mit dem remade kann auch sein aber wie du sagtest dieser song existiert garnicht im Netz trotzdem vielen dank das ich nicht der einzige bin :! ;)

DerKev27
Fragesteller
@DerKev27

Also was. Mir noch einfällt ist das auch die Wörter dream oder star gefallen sind wie mir vorgekommen ist

DerKev27
Fragesteller
@DerKev27

Hi habe den song heißt play back the night ist aber von dave tough :D