Ähnliche Songs wie "All night" von Parov Stelar gesucht.

6 Antworten

Also ich finde das Das Lied Ravers in the UK von Manian ganz cool.

Laelia1982
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber... ich find's furchtbar... :-) Ist leider nix für mich. Aber vielen Dank..

Parov Stelar hat auch noch andere echt gut Songs gemacht. Hör dir einfach noch mehr von ihm an (das Genre nennt man übrigens Electro-Swing)

Anderes von Parov Stelar... oder wie wäre es mit Gramatik?

Laelia1982
Fragesteller

Wow, danke für den Tip... Gramatik gefällt mir echt gut... :-)

Money on my mind, Candelier, The Man, Rather Be, Get down, Team.. ;)

Hallo Laelia, hier ein paar Vorschläge:

Groovejuice - "Cafe Prague"