Wegen dem Land-See-Windsystem 

...zur Antwort

Du schaust einfach aus welchem Material die Brücke hauptsächlich ist. zB Stahl. Dann googlest du kurz nach dem Wärmeausdehnungskoeffizient bzw. schaust im Tabellenbuch. Dann wird da angegeben wie weit sich die Brücke ausdehnt. Aber ich glaube, dass bei deiner Aufgabe irgendwas nicht stimmt, eine 164,8km lange Brücke wäre extrem lang.

...zur Antwort

Blitzkrieg ist die Kombination von Fußsoldaten, Panzern und vor allem der Luftwaffe. Das ist (war) eine hocheffektive Taktik die dementsprechend schnell Erfolge verbuchen konnte. Daher das "Blitz".

Bei einem Vernichtungskrieg geht es hingegen darum andere Kulturen oder "Völker" zu vernichten.

...zur Antwort

Relativ einfach - du musst dir in einer Schlüsseltechnologie eine Vorreiterrolle suchen und diese behaupten. Dann musst du dein Produkt so weit es geht weltweit und so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Früher oder später kommt auf jeden Fall wieder so eine Gelegenheit, man muss sie nur erkennen.

...zur Antwort

Willst du später was in Richtung Psychologie machen? Wenn nicht sind beide Fächer vollkommen nutzlos für das Berufsleben, dann kannst du auch gleich Fotographie lernen. Dann kannst du später wenigstens mal gute Urlaubsfotos schießen.

...zur Antwort

Weil die Leitung überlastet ist

...zur Antwort

Passt, aber Praktikum schreibt man ohne "ie"

...zur Antwort

An der ganzen Sache gibt es nur ein Problem, auch das Steißbein verwest vollständig unter der Erde. Somit ist Mohammed wieder einmal als Lügner entlarvt. 

...zur Antwort

5er bmw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.