Ist die Serie Hannibal gut oder eher schlecht?

4 Antworten

Ich kann sagen mir hat sie sehr Gefallen aber die Serie ist echt nicht für jeden was.

Ich weiß jetzt nicht wie ich das Beschreiben soll,die Serie hat kaum Action.

Wie gesagt mir hat sie sehr Gefallen weil ich den Typ total Feiere der Hannibal Verkörpert.

hehehe.. mads 😏😂

iso dieser Typ verkörpert Hannibal einfach so gut.

Ich finde sie sehr gut. Ist zwar nicht besonders realistisch, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Serie. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Also mir hat sie unglaublich gut gefallen, sie war spannend, es war genial und die Handlung teilweise sehr komplex aber trotzdem hat man alles verstanden und man ist mitgekommen und konnte mit fiebern

Ich fand die ersten zwei Staffeln mega. Aber die ist auch nur für Leute gedacht, die Psycho-Thriller mögen...