Die Garde der Löwen?

2 Antworten

Heyy!

Das frag ich mich auch. Es gibt ja auf Disney + nur Staffel 1, und weder die Spezial Edition noch die anderen Staffeln. Ich glaube die werden auch nie erscheinen. Der einzige Weg die Serie zu gucken ist wohl Netflix.

Leolegend19
Fragesteller

Also disney hat Staffel 1 und auch staffel 2. Nur leider die dritte nicht. Habe sie aber gestern über (anderen Wege) geschaut 😅🤣

Alienhiro10  19.12.2023, 23:09

Weiß wer ob die Garde der löwen noch in Disney channel ausgeschalt wird

Oder ob die Serie nur selten läuft?