Loki Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell kann man dazu nix sagen bzw. ist nix bekannt.

Da aber keine der bisherigen Disney+ Original Serien bis jetzt auf Disc veröffentlicht wurden ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch bei Loki nicht der Fall sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wahrscheinlich überhaupt nicht. Disney verdient mehr, wenn sich die Leute die das sehen wollen ein Abo holen. Spart auch Produktion kosten für DVD.

Kommt jetzt am 9. Schon raus aber wenn du kein Disney hast stream die folgen doch einfach.