The Mandalorian und Kenobi Serie auf BluRay/DVD und Bezug zur galaktischen Zeitrechnung?

1 Antwort

Also ob es einen DVD/BluRay Release gibt ist eher unwahrscheinlich.

aber offiziell gibt es keine Aussage dazu.

zur Timeline

Obi-Wan spielt 9 Jahre vor der Schlacht von Yavin und Mando spielt 9 Jahre nach der Schlacht von Yavin.

ich hoffe das hilft weiter ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kluki08522
Fragesteller

Dankeschön, als Star Wars - Fan, der legal konsumieren möchte und kein Disney+ besitzt, (wie ich) ist nunmal eine DVD/BluRay der einzig legale Weg. 😒

JediChiller  04.06.2022, 21:42
@Kluki08522

Das glaube ich dir gerne! Ich würde einfach für die Optik auch gerne die Serien auf Discs zu Hause haben.

wer weiß, vielleicht kommt es ja doch noch. ☺️