Gibt es 'The Mandalorian' schon auf Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die deutsche Tonspur wurde schon veröffentlicht, bevor es Disney+ im deutschsprachigen Raum überhaupt gab. Weiß der Geier warum.

Schon im November konnte man die Folgen auf Deutsch gucken, wenn man Disney+ abonniert hatte. Ging allerdings nur mit VPN oder wenn man es illegal gestreamt hat, denn Disney+ gab es bis dahin nur in den USA.

LG

Kann man die deutschen Folgen auch so irgendwo finden? Ich sehe immer nur die englischen. LG

1
@20Fragender00

Okay wow, habe es. Er findet "The Mandalorian" nicht aber "mandalorian". Danke

0

Lief Folge 1 nicht gerade eben auf Pro7?

Genau. Aber ich meine eben auch die anderen der ersten Staffel

0

Heyy

Du kannst alle Folgen auf Hdfilme.cc schauen schon auf deutsch aber das ist glaub ich nich ganz legal...

Aber kannst mal schauen😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe alle Folgen schon gesehen auf Deutsch. Diese findest du auf streaming Plattformen.

Die erste Staffel gibt es schon seit Monaten auf deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung