Wann kommt die 2 Staffel siempre fui yo?

3 Antworten

Hab gute Neuigkeiten villeicht weisst du es ja schon aber die 2 Staffel kommt am 17 Januar raus. (Aber was ich mich frage ist die Serie schon synchronisiert oder wird die bei uns später ausgestrahlt?)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Disney, Disney Plus, Karol Sevilla)

Hey also bin Mega Karol Fan schon seit Soy Luna und kann dir sagen das die Staffel ab Februar 2024 raus kommt die 2 Staffel hab auf Insta gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bisher gibt es noch keinen genauen Starttermin. Da die erste Staffel aber Ende Juli 2022 rausgegkommen ist, kannst du wohl nicht damit rechnen, dass die 2te Staffel noch dieses Jahr rauskommt.

Ich schätze den deutschen Starttermin der 2ten Staffel so auf Herbst - Winter 2023.

Villeicht auch wieder im Sommer. Ist aber alles reine Spekulation. LG

Woher ich das weiß:Recherche