The Expanse wann kommt die 4. Staffel auf DVD raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Serie nach der dritten Staffel eigentlich von Syfy abgesetzt wurde und anschließend durch Amazon wieder aufgenommen wurde, denke ich, sieht es mit einem Disc-Release eher mau aus.

Wäre mir neu, dass Amazon ihre Eigenproduktionen zusätzlich auf Medium veröffentlicht/vertreibt.

Wobei die vierte Staffel Ende 2020 in den Staaten doch noch eine Bluray-VÖ bekam... Also, sag niemals nie, auch wenn die Chance dazu eher gering ist!

😉

Hallo DieMelanie222

tatsächlich gibts wohl jetzt recht neu eine Complete Edition. Nach den Angaben auf Amazon gibts aber keinen deutschen Ton und auch keine deutschen Untertitel. Nur Englisch!

https://www.amazon.de/Expanse-Complete-Thomas-Jane/dp/B0CKYF2N83/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=38SD865TJS9O7&keywords=the+expanse&qid=1703674791&s=dvd&sprefix=the+expanse%2Cdvd%2C88&sr=1-4

Ben

Wie ätzend das die sich die Übersetzung einfach sparen. Naja habe inzwischen die Buchreihe gelesen.