Gibt es deiner Meinung nach negative Energien, die sich in deinem Körper und Geist festsetzen können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir werden täglich von bösen Geister belästigt ohne unsere Schutzengel wären wir schon lange verloren ?!

Bei Bessenheit ist sogar der böse Geist zeitweise vollkommen in Uns während einer Psychose.

Bei Umsessenheit werden unsere Gedanken so negativ beeinflußt das es sogar zum Suizid führen kann.

Quelle : Ein Facharzt für Psychiatrie und Dr. der Theologie in einer Person.

Nein

Ich glaube, dass sich negative Dinge im menschlichen Geist manifestieren können. Das hat dann Auswirkungen auf unser Gehirn & unsere neuronale Vernetzung.

Aber dass wir wirklich durch eine Energie verändert werden, halte ich für esoterisch & nicht wissenschaftlich haltbar.

Ja

Es gibt elektrische Energiefelder. Ich weiß aber nicht, ob sie Auswirkungen auf Lebewesen haben. Ich würde es nicht ausschließen.

Ja

Ja, es gibt viele selbstzerstörerische, negative Energien in deinem Körper

Fladenbrot77
Fragesteller

Unternimmst du etwas, um sie loszuwerden? Du musst nicht sagen, was du dagegen machst.

JonasTroger  16.05.2024, 19:46
@JuliedelaMer

Ich verwende apps zum messen der energiefelder. So kann man sich an Orten wo schreckliche Dinge passiert sind vorbereiten.