Gibt es apps mit dennen ich gut rausfinden kann welche entfernung ich gejoggt bin?

4 Antworten

Ja, das geht mit google maps. Mache ich auch oft. Das ist ein Lineal (links), damit kannst du deinen Weg nachzeichnen und sehen, wie viel km das waren

Hey
Also normal geht das bei Google Maps schon also zumindest bei mir! Bei mir ist da an der Seite so ein Lineal und dann kann ich den Weg nach zeichnen, die nicht gelaufen bin und es zeigt mir dann an wie weit ich gelaufen bin! Aber ich kann dir auch andere Apps wie zum Beispiel Strava, Adidas Run und Walkmeter empfehlen!

Ghet das mit Google maps

Gib deinen Startpunkt ein, setze mit Mausklick Zwischenziele und du bekommst die Gesamtentfernung angezeigt.

Alex