Gewicht zunahme und Muskelaufbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier paar Tipps:

- 3-6 Proteinreiche Mahlzeiten über den Tag verteilt, so 30-50g hochwertiges Protein pro (Kommt auf deinen Gesamtproteinbedarf an).

- Kannst dir auch Masseshakes machen, wenn du nicht so viele feste Mahlzeiten runter kriegst, z.B Milch, Magerquark, Erdnussbutter, Bananen.

- Optimale Makros für den Bulk (2-3g Protein pro Kg Körpergewicht, 0,5-1,3g Fett pro... , Rest Kohlenhydrate).

- Festen Trainingsplan haben, Bis zum Muskelversagen trainieren, Angepasstes Volumen haben, vernünftig Aufwärmen, Training tracken.

- Im Kalorienüberschuss essen, hauptsächlich unverarbeitet essen.

- Genug Schlafen 6-9h.

- Vor dem Training gut hydrieren.

Wenn du die Tipps befolgst, musst du Erfolg haben.

Lg

Germanbull3 auf YT schauen für mehr Tipps.

https://youtube.com/@germanbull3?si=aLW3VeR1zb9ncbhf

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Viele Proteine, Kalorien, und Zucke

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

CapitanKatze
Fragesteller

Welche Lebensmittel kannst du empfehlen oder sollte man lieber auf Supplements zurückgreifen?

WinnerSalat  19.05.2024, 18:06

Haferflocken, Datteln, Fleisch, Hülsenfrüchte wie Soja, Linsen und Erbsen, Eier:)