Geschlossene Komedome trotz Täglicher Reinigung, was tun?

1 Antwort

Wie wäre es, einfach mal nur warmes Wasser zu gebrauchen?

Ich bin 60, hab mich noch nie mit was anderem als Wasser im Gesicht gewaschen, habe nie Pickel und keine einzige Falte.

Lass mal die ganze Chemie weg vom Körper

Larix123
Fragesteller

Das habe ich früher gemacht und es hat nie was gebracht. Mein ganzes Gesicht ist voller Milien weil es nie gereinigt wurde. Jetzt muss ich zu einer Kosmetikerin und hunderte Euro hinblättern für Behandlungen weil man es nicht selbst machen soll.

nur Wasser reinigt nicht.

Krawallbotz  30.09.2023, 08:54
@Larix123

Deine Haut ist kaputt- du hast sie vollkommen zerstört.

Natürlich reinigt Wasser ...

Larix123
Fragesteller
@Krawallbotz

Wasser trocknet die Haut auf Dauer aus. Was genau soll denn da reinigen, da bekommt man die Poren nicht sauber. Und mit 60 hat man sowieso nicht wirklich mit sowas zu „Kämpfen“

weswegen solle meine Haut zerstört worden sein früher, wo ich das schon gemacht habe mit nur Wasser und es nicht half? Ich habe das Jahre gemacht und jetzt habe ich den Salat.

Krawallbotz  30.09.2023, 08:58
@Larix123

Wie gesagt, ich habe mich noch nie mit was anderem als Wasser gewaschen.

Diese ganzen komische Mittelchen, die teilweise sogar Altöl oder sonstige Abfallprodukte beinhalten, bringen nur den Herstellerfirmen was, nämlich gutes Geld.