Geschichte mit 1 Million Wörtern, was haltet ihr davon?

4 Antworten

Also ich habe damit kein Problem, man muss es ja nicht zu Ende lesen und ich finde mehrere Bände ehr nervig

Schau einmal, ob der Schreiber ein Bot ist oder die Geschichte von ChatGBT ist. Ansonsten sag ich nur: Hut ab! Ist ja nicht so, als ob man das schnell hinkritzeln könnte. Oder doch? 🤔 Jedenfalls würde ICH niemals die Geduld aufwenden, so viel zu schreiben. Also kurz gesagt:
Ich habe absoluten Respekt vor dem Bre, der das geschrieben hat. Einfach unglaublich und fantastische Leistung 👍🏻

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich würde einer solchen Geschichte auch nicht so ganz vertrauen. Vielleicht hat der Autor darin mehrere Geschichten geschrieben, die aber Zeitlich so nah aneinander sind, dass er sie nicht unterteilen wollte? Oder er konnte Haupt und Neben Konflikte nciht unterscheiden weshalb er nach Beendigung eines Hauptkonflikts einen neuen begonnen hat um die Nebenschauplätze noch aufzulösen.

Vielleicht schreibt der Autor aber auch extrem gut, weil wer so lange durchhält muss eine Interessante Geschichte zu erzählen haben. Nach 1 Mio Wörter kann man keinen schlechten schreib Stil mehr haben-hoffe ich.

1 Mio ist absurd viel. Ein Buch mit 200 Seiten hat ca 50.000 Wörter. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass eine einzelne Geschichte so viele Wörter haben kann.

Da habe ich die gleiche Meinung wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!