Kann ich bei meiner Harry Potter Fanfiction aus Geschwistern, Eltern und Kindern machen?

4 Antworten

Grundsätzlich kannst du machen was du willst. Du solltest halt darauf achten, dass es dem Leser bewusst wird: Entweder als Disclaimer / Info vorab, oder es geht einfach aus der Geschichte eindeutig hervor. Oder du benutzt es als Überraschungsmoment.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

in fanfictions kannst du theoretisch machen was du willst. Es kommt eben drauf an ob man es lesen würde wenn zu viele Dinge abgeändert sind

Du kannst bei einer Fanfiction schreiben, was du willst.

Da gibt es keine festen Regeln, was erlaubt ist und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Deshalb heißt es ja Fan FICTION. Es ist deine Fantasie, die nur vom Harry Potter Universum angeregt wurde.