Gibt es Harry Potter Fanfictions, in denen Harry eine Schwester hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hexenfurz,

ich hab eine Fanfiktion unter meinen Favoriten in der Harry eine Schwester hat und die Story ist der Hammer. Der erste Teil ist fertiggestellt, der zweite allerdings leider noch in Arbeit. Hoffe das ist nicht ganz so schlimm. (Sind bis dahin mit dem ersten Teil über 100 Kapitel...) Die Geschichte heißt "Sarah Lily Potter". Hier sonst einmal die Kurzbeschreibung:

Harry Potter ein Einzelkind? Nicht hier. Sarah Lily Potter ist die bisher unbekannte, zuerst verschollen geglaubte, Schwester des Berühmten Jungen.Lange Zeit lebte sie bei den Malfoys, bis sie, dank merkwürdiger Träume, erfährt dass sie eine Potter ist... Findet gemeinsam mit Sarah die Wahrheit heraus und erlebt Höhen und Tiefen, glückliche und traurige Momente mit ihr!

http://www.fanfiktion.de/s/4c177be600016117067007d0/1/Sarah-Lily-Potter-039-s-Geschichte

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Hey ich hab auch eine Story gefunden sie ist eine meiner Favoriten. Inder Geschichte hat harry eine Schwester allerdings steht sie nicht so dolle im Vordergrund wie harry Die. Geschichte heißt "dunkel heißt nicht böse" von Heiko2003 Ich gebe dir den link damit du einfach reinlesen kannst viel spaß;)

https://m.fanfiction.net/s/2463965/1/Dunkel-hei%C3%9Ft-nicht-B%C3%B6se

Smaragdphoenix

O mein Gott! Vielen Dank :D Diese FF ist sooo geil <3 Vielen vielen Dank.

Lg Sarah

Hey

Auf fanfiktion.de:

Leave out all the rest

Es gibt immer Hoffunung auch in der Zukunft

Harry Potter und die Erben des Schicksals

GLG Greta

Oh, sorry, Nur die letzte ist fertiggestellt, die anderen abgebrochen

hi hexenfurz

Lies doch mal "Ein Potter kommt selten allein".

LG pablopolsini