Geschenkideen?

2 Antworten

Also für die Geschwister

Das kleine so Bücher oder ein Kuscheliter (halt für das alter)

Das größere vielleicht erstlesebpcher (da gibt es ganz viele)

Und für die Eötern würde ich etwas basteln oder nach Büchern umsehen, oder einen Schönenen Tee oder so

Also ich hab drei Jungs von 6,7 und 14. Badespielzeug war bei uns immer der Renner und ist es noch. Badebomben, -wasserfarbe, - zusätze mit Effekt aller Art. Je nach Budget: yookidoo uboot. Wir haben selbst drei und 5-7 verschenkt. Jeder liebt es. Auch Mutti. Und Vati. Sternenhimmelprojektoren aller Art und von billig bis horrend teuer kommen auch bei Kindern jeden Alters an.

Den Eltern schenk einen Babysitting Gutschein. Zeit zu zweit ist so rar. Und so wichtig. Wenn du was zum einpacken willst, schenk massagestuff dazu. Damit die nicht putzen wenn die Kinder weg sind oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung