Geschenke für Familie, ideen?

2 Antworten

nicht zu teuer sich und am besten selber machbar sind, aber n ich hat zu lang

was heißt denn für dich "nicht zu teuer" und "nicht zu lang"?

Hier aber mal ein paar Ideen:

  • selbstgestaltete Kerze (gibt z.B. spezielle Stifte, um auf Kerzen zu malen)
  • Tasse selbst gestalten (entweder malen oder eine Fototasse gestalten)
  • in den großen Drogeriemärkten mit Fotoservice kannst du inzwischen auch dein eigene Shampoo oder Duschgelflasche gestalten (mit Foto, eigenen Sprüchen...)
  • Kalender gestalten
  • Plätzchen backen
  • Pralinen selber machen

Ein selbst gestalteter Kalender für 2024, Plätzchen, Schokolade, Likör, Wein, ein gutes Buch. Je nach Ihren Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung