Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Teilweise 38%
Nope 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe mir Geld für ein neues Handy gewünscht und habe dann das Handy bekommen. Also bin ich mehr als glücklich, weil ich jetzt nicht mehr sparen muss.

Teilweise

Nicht alles aber ich bin zufrieden

Teilweise

Ich habe die Hälfte, die auf meinem Wunschzettel steht, bekommen. Damit bin ich auch sehr zufrieden.

Teilweise

Nur die materiellen Sachen, das andere kann mir niemand einfach schenken :D

Ja

Ich habe mir nichts gewünscht, folglich habe ich alles bekommen was ich wollte 😀