Geschenk?

2 Antworten

Hey Benjamin!

Wie wäre es mit einem schönen Buch einem Malbuch oder einem Bastelset?

Du könntest auch nach einem niedlichen Stofftier oder einem coolen Puzzle Ausschau halten.

Eine kleine Schachtel mit bunten Stiften und Notizblöcken wäre auch eine süße Idee.

Oder wie wäre es mit einem Set für Seifenblasen oder einem kleinen Spielzeugauto?

Es gibt so viele Möglichkeiten für ein tolles Geschenk das nicht teuer ist aber sicher für Freude sorgt! 🎁✨

Im Tedi findest du bestimmt eine Kleinigkeit, vielleicht was zum selbst basteln,zb Diamond painting oder Traumfänger zum selbst basteln....

LO051  24.05.2024, 14:13

Ja oder Action oder sowas