Genießt ihr es auch mit den Tierwagen mit Katze oder Hund zu fahren als wäre es euer Baby oder als Babyersatz?

4 Antworten

Eine Bekannte von mir fährt ihren Hund im Tierwagen spazieren. Jetzt ist dieser Hund aber schon relativ alt und ein völlig überzüchteter Pekinese mit allerlei Erkrankungen, unter anderem hat er einen Bandscheibenvorfall. Vor diesem Hintergund habe ich Verständnis dafür. Aber gesunde, jüngere Tiere können laufen und wollen es auch viel lieber, als herumgefahren zu werden. Tiere sind nun mal keine Babys.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 18:02

Ich würde mein Kätzchen später mit einen Katzengeschirr versuchen und für weite Strecken den Kinderwagen mitnehmen.

Ich möchte dasselbe Gefühl haben, wenn ich mit meinen Baby mit den Kinderwagen spazieren gefahren hätte.

Jetzt kann ich es mit meinen Kätzchen machen.

Meine bisherigen Katzen und Hunde hatten allesamt vier gesunde Beine und mussten nicht gefahren werden. Sind ja auch keine Kinder - oder Puppen. Tierquälerei - wie gehabt...

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 03:11

Mein Kätzchen ist eine Wohnungskatze und damit sie mal was anderes sieht, habe ich ein Tierwagen gekauft. Selbst in Youtube geht eine Tierpsychologin mit ihren Kater mit den Tierwagen spazieren , damit er was anderes sieht.

Und da bekomme ich einigermaßen das Gefühl wie es ist mit einen Baby spazieren zu fahren.

Ich hoffe sehr das es dieses Jahr endlich klappt. Ich möchte endlich ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich sein kann.

Bellezza0408  02.01.2025, 16:47
@SteffiMi97

Eine Tierpsychologin als Autorität und Maßstab - alles klar... ;-) Bei Deiner Lebenseinstellung und dem Mangel an Einsicht, dass Du weder Tieren, noch einem Baby eine angemessene Behandlung bieten und garantieren kannst, hoffe ich wirklich, dass einem Baby und weiteren Tieren das erspart bleiben möge.

Geht die Frage um die Katze in Kinderwagen (finde ich persönlich sehr "seltsam") oder wie Du schwanger werden kannst?

Für das letzte habe ich keine Antwort.

Wende Dich an einer Kinderwunsch Klinik.

Bellezza0408  02.01.2025, 16:49

Die können ihr in der Klinik auch nicht helfen - die Behandlung muss ja privat gezahlt werden, und das ist hier unmöglich. Auch bestehen massive gesundheitliche Probleme (physisch wie psychisch), und es handelt sich um Transferleistungsempfänger. Hier besteht eine wahnhafte Fixierung auf einen Kinderwunsch - man täte einem Kind keinen Gefallen.

Geniese ich kein bisschen und die Tiere auch nicht. Die würden lieber laufen oder in ihrer vertrauten Umgebung bleiben. Sie sind eben Tiere und KEINE Babys - wobei Babytiere sehr niedlich sein können, aber andere Bedürfnisse haben als menschliche Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:51

Für mich ist mein Kätzchen und meine Hündin mein Babyersatz. Ich leide jeden Tag unter Kinderlosigkeit. Jetzt kann ich mindestens mir mein Kätzchen spazieren fahren, was ich so gerne mit meinem Baby gemacht hätte.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:59
@WilliamDeWorde

Bekomme ich leider keine. Denn ich bin leider nicht reich genug und habe kein Haus und kein Garten. Meine Eltern haben es mit 23 Jahren versucht ein Baby zu adoptieren, weil es bei meiner Mama nicht geklappt hat . Sie sagten sie waren nicht reich genug obwohl sie verheiratet waren, beide voll gearbeitet haben.

Dann hat meine Mama sich ein Hund geholt und wurde mit 1997 mit mir schwanger, weil sie ihren Hund als Babyersatz betrachtet hat.

WilliamDeWorde  20.12.2024, 18:01
@SteffiMi97

Der letzte Satz ergibt keinen Sinn. Man wird nicht schwanger, weil man einen Hund als Babyersatz betrachtet. Man wird nicht einmal schwanger, wenn man ihn als Liebhaberersatz betrachtet.

LukaUndShiba  20.12.2024, 18:03
@WilliamDeWorde

Ignorier diese Person bitte einfach. Sie ist psychisch instabiel und hat ihr seit Jahren immer wieder neuen Accounts wo sie darüber redet das ihr Leben ohne Kind keinen Sinn macht.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 18:05
@WilliamDeWorde

Meine Mama kümmerte und sorgte sich nur noch um ihren Hund und betrachtet es ihr Baby . Und dachte nicht mehr viel ans schwanger werden und schon wurde sie schwanger. Hat 2 Jahre gedauert, hat aber mit ihren Hund endlich geklappt, und das war ich.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 18:06
@LukaUndShiba

Ich liebe Kinder über alles und ich wünsche mir so sehr ein eigenes Kind. Ohne ein Kind will ich einfach nicht leben. Wenn ich niemals ein Kind bekomme, dann wäre der Tod eine Erlösung für mich.

Bellezza0408  02.01.2025, 16:51
@SteffiMi97

Immer wieder dieses völlig falsche "Argument", weil Du nicht "reich" seist, würde man Dir kein Adoptivkind geben! Du bekämst keines wegen Deiner desolaten Lebensumstände - rede Dir doch keine Schwachheiten ein, dass es an mangelndem Wohlstand liege!