Genießt ihr es auch mit den Tierwagen mit Katze oder Hund zu fahren als wäre es euer Baby oder als Babyersatz?
Mein Kätzchen (Perserkätzchen)hat vor kurzem einen Tierwagen bekommen, damit sie nicht nur in der Wohnung von mir , meinen Eltern oder bei meiner Oma ist. Sie ist nämlich eine Hauskatze. Ich habe in Youtube eine Tierpsychologin für Katzen gesehen das sie auch ein Tierwagen hat , damit sie auch mit ihren Kater spazieren fahren kann, damit er mal frische Luf bekommt.
Deshalb holte ich auch einen und mein Kätzchen hat es gefallen.
Denn ich habe jahrelange und viele harte Schicksalsschläge gehabt. Denn mein größter Lebenswunsch ist es ein Baby zu bekommen. Seit 10 Jahren versuche ich schon schwanger zu werden in ein paar Tagen werde ich leider schreckliche 27 Jahre alt. Ich leide jeden Tag darunter kinderlos zu sein. Es ist die allerschlimmste Lebenstrafe der Welt für mich kinderlos zu sein, dann wäre mein Leben vorbei. Wenn ich niemals ein Kind bekomme will ich einfach nicht mehr länger weiter Leben. Da wäre nur der Tod eine Erlösung für mich.
Jetzt kann ich aber mein Kätzchen als Babyersatz betrachten und meine fast 4 jährige Hündin und mit ihr mit den Kinderwagen/Tierwagen fahren, wie ich es mit meinen Baby /Kind getan hätte und dies macht mich wieder etwas glücklich und gibt mir Freude. Natürlich hoffe ich auch das ich hoffentlich nächstes Jahr schwanger werde, denn ich möchte es so sehr vor der schrecklichen 30 schaffen, zumindest für das erste Kind.
Wie sieht es bei euch aus?
Und vielleicht habt ihr Tipps wie ich schwanger werden kann. Ich nehme L-Thyroxin 125 mg , Metformin 1000 mg auf 2 mal, Pregabalinneuraxpharm 75 mg und Citalopram 10mg. Metformin nehme ich nur um meine Periode zu bekommen.
Ich rauche nicht oder trinke kein Alkohol und fast keinen Kaffee und trotzdem klappt es nicht und das ist frustrierend. Mein Freund nimmt Antidepressiva, aber tut es jetzt absetzen, weil er gelesen hat , daß die Spermien geschwächt werden sowie die Geschwindigkeit.
Durch die harten Schicksalsschläge die ich hatte , hatte ich von 50 kg auf 130-140 Kilo zugenommen, hatte wegen Mobbing in der Schule zugenommen und hatte wegen der Mobbing Schule einen schweren Unfall gehabt, dann harte Schicksalsschläge durch meine Familie verkraften müssen, hatte Pech gehabt das es mit der Schule nicht geklappt hat, wegen Abschluss, aber damit habe ich abgeschlossen das es nicht so sein sollte.
Dadurch haben schlimme Drepessionen entwickelt, besonders weil ich kinderlos bin. Erst Drepessionen wegen Mobbing in der Schule, dann die Schicksalsschläge von meiner Familie und dann mit der Kinderlosigkeit die für mich noch schlimmer als das Mobbing ist.
Das einzige was ich mir wünsche ist eine Familie zu Gründen und eine märchenhafte Hochzeit zu haben.
Mit der Hochzeit wird es vermutlich niemals klappen, auch wenn ich schon als Kind eine märchenhafte Hochzeit in einen Prinzessinhaftes Kleid gewünscht hätte, einmal wie eine Disney Prinzessin zu fühlen. Meine Mama musste leider leiden , denn in der DDR hatten sie keine Prinzessinbrautkleider und musste wegen ihre Größe 1,50 m ein kurzes Kleid nehmen. Da würde sie gerne in mir das Prinzessinnenkleid sehen, was sie nicht hatte.
Leider bin ich auch 60 % Schwerbehindertert mit Ausweis. Trotzdem schaffe ich es mit einen Baby/Kind , deshalb lebe ich überhaupt noch.
Also was sagt ihr dazu.
4 Antworten
Eine Bekannte von mir fährt ihren Hund im Tierwagen spazieren. Jetzt ist dieser Hund aber schon relativ alt und ein völlig überzüchteter Pekinese mit allerlei Erkrankungen, unter anderem hat er einen Bandscheibenvorfall. Vor diesem Hintergund habe ich Verständnis dafür. Aber gesunde, jüngere Tiere können laufen und wollen es auch viel lieber, als herumgefahren zu werden. Tiere sind nun mal keine Babys.
Ich würde mein Kätzchen später mit einen Katzengeschirr versuchen und für weite Strecken den Kinderwagen mitnehmen.
Ich möchte dasselbe Gefühl haben, wenn ich mit meinen Baby mit den Kinderwagen spazieren gefahren hätte.
Jetzt kann ich es mit meinen Kätzchen machen.
Meine bisherigen Katzen und Hunde hatten allesamt vier gesunde Beine und mussten nicht gefahren werden. Sind ja auch keine Kinder - oder Puppen. Tierquälerei - wie gehabt...
Eine Tierpsychologin als Autorität und Maßstab - alles klar... ;-) Bei Deiner Lebenseinstellung und dem Mangel an Einsicht, dass Du weder Tieren, noch einem Baby eine angemessene Behandlung bieten und garantieren kannst, hoffe ich wirklich, dass einem Baby und weiteren Tieren das erspart bleiben möge.
Geht die Frage um die Katze in Kinderwagen (finde ich persönlich sehr "seltsam") oder wie Du schwanger werden kannst?
Für das letzte habe ich keine Antwort.
Wende Dich an einer Kinderwunsch Klinik.
Die können ihr in der Klinik auch nicht helfen - die Behandlung muss ja privat gezahlt werden, und das ist hier unmöglich. Auch bestehen massive gesundheitliche Probleme (physisch wie psychisch), und es handelt sich um Transferleistungsempfänger. Hier besteht eine wahnhafte Fixierung auf einen Kinderwunsch - man täte einem Kind keinen Gefallen.
Geniese ich kein bisschen und die Tiere auch nicht. Die würden lieber laufen oder in ihrer vertrauten Umgebung bleiben. Sie sind eben Tiere und KEINE Babys - wobei Babytiere sehr niedlich sein können, aber andere Bedürfnisse haben als menschliche Kinder.
Für mich ist mein Kätzchen und meine Hündin mein Babyersatz. Ich leide jeden Tag unter Kinderlosigkeit. Jetzt kann ich mindestens mir mein Kätzchen spazieren fahren, was ich so gerne mit meinem Baby gemacht hätte.
Bekomme ich leider keine. Denn ich bin leider nicht reich genug und habe kein Haus und kein Garten. Meine Eltern haben es mit 23 Jahren versucht ein Baby zu adoptieren, weil es bei meiner Mama nicht geklappt hat . Sie sagten sie waren nicht reich genug obwohl sie verheiratet waren, beide voll gearbeitet haben.
Dann hat meine Mama sich ein Hund geholt und wurde mit 1997 mit mir schwanger, weil sie ihren Hund als Babyersatz betrachtet hat.
Der letzte Satz ergibt keinen Sinn. Man wird nicht schwanger, weil man einen Hund als Babyersatz betrachtet. Man wird nicht einmal schwanger, wenn man ihn als Liebhaberersatz betrachtet.
Ignorier diese Person bitte einfach. Sie ist psychisch instabiel und hat ihr seit Jahren immer wieder neuen Accounts wo sie darüber redet das ihr Leben ohne Kind keinen Sinn macht.
Meine Mama kümmerte und sorgte sich nur noch um ihren Hund und betrachtet es ihr Baby . Und dachte nicht mehr viel ans schwanger werden und schon wurde sie schwanger. Hat 2 Jahre gedauert, hat aber mit ihren Hund endlich geklappt, und das war ich.
Ich liebe Kinder über alles und ich wünsche mir so sehr ein eigenes Kind. Ohne ein Kind will ich einfach nicht leben. Wenn ich niemals ein Kind bekomme, dann wäre der Tod eine Erlösung für mich.
Immer wieder dieses völlig falsche "Argument", weil Du nicht "reich" seist, würde man Dir kein Adoptivkind geben! Du bekämst keines wegen Deiner desolaten Lebensumstände - rede Dir doch keine Schwachheiten ein, dass es an mangelndem Wohlstand liege!
Mein Kätzchen ist eine Wohnungskatze und damit sie mal was anderes sieht, habe ich ein Tierwagen gekauft. Selbst in Youtube geht eine Tierpsychologin mit ihren Kater mit den Tierwagen spazieren , damit er was anderes sieht.
Und da bekomme ich einigermaßen das Gefühl wie es ist mit einen Baby spazieren zu fahren.
Ich hoffe sehr das es dieses Jahr endlich klappt. Ich möchte endlich ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich sein kann.