Liegt es daran das ich durch Pregabalinneuraxpharm 75 mg nicht schwanger werde?

TheMason1987  12.01.2025, 02:59

Kannst du überhaupt die Kosten dafür tragen? Die Krankenkasse zahlt das nämlich nicht

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:39

Von Kosten hat die Ärztin noch nix gesagt. Ich werde Geld zurück legen für die Kosten. Ich möchte endlich ein Baby haben

Bellezza0408  13.01.2025, 12:52

Wovon, bitte, willst Du Geld zurücklegen? Du lebst auf Staatskosten (ergo auf unser aller Kosten). Da legst Du in 10 Jahren noch zurück - KiWu-Behandlung ist sehr teuer.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:24

Dann muss meine Familie mit ran. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und endlich ein Kind bekommen, nur deshalb lebe ich überhaupt noch

SpookyBatwing  14.01.2025, 06:57

Was hat deine Familie damit zu tun?

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:24

Sie muss mir helfen damit ich endlich wieder glücklich sein kann

SpookyBatwing  14.01.2025, 18:36

Niemand muss dir helfen. Nur du kannst dir helfen, aber das willst du nicht.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:59

Ich möchte hilfe bekommen, indem ich endlich schwanger werden kann und endlich ein Baby bekomme . Damit ich endlich wieder glücklich sein kann. Dann habe ich meine Lebensaufgabe

4 Antworten

"Der Wirkstoff Pregabalin kommt bei Erwachsenen bei Epilepsie ohne sekundäre Generalisierung, peripheren und zentralen neuropathischen Schmerzen sowie generalisierten Angststörungen zum Einsatz. Das Antiepileptikum, das in Form von Kapseln oder als Lösung verfügbar ist, senkt im zentralen Nervensystem die neuronale Erregbarkeit. Dadurch wirkt es zugleich analgetisch, antiepileptisch, anxiolytisch und sedierend. Letzteres ist der Grund, weshalb Pregabalin manchmal als Rauschmittel missbraucht wird."

Diese Medikament hast du nicht verschrieben bekommen, weil du so gesund bist. Du wirst durch das Absetzen nicht leichter schwanger, es ist nur überhaupt nicht angeraten, schwanger zu werden, wenn man das Medikament nimmt.

Ich hoffe, Du bist nicht so leichtsinnig, jetzt einfach ein Medikament abzusetzen ohne vorher mit Deinem Neurologen/Psychiater/ Hausarzt oder wer auch immer Dir diese Medikamente verschreibt, zu sprechen.


Bellezza0408  18.01.2025, 18:57

Genau so wird die Ärztin in der KiWu-Klinik ihr das gesagt haben - aber sie glaubt, sie werde schneller schwanger, wenn sie es absetzt. Das ist ja einer der eklatanten Missstände: Sie versteht vieles einfach nicht. Oder nur so, wie sie es verstehen will. Sie lebt in einer "Was nicht passt, wird passend gemacht"-Welt, ohne zu verstehen, dass vieles eben nicht so einfach "passend gemacht" werden kann. Das war kein Rat der Ärztin, das Pregabalin abzusetzen - das habe ich ihr auch schon zu erklären versucht. Natürlich ohne Erfolg.

Stellwerk  18.01.2025, 19:04
@Bellezza0408

Ich bin grad mal die Fragen und die Antworten von ihr auf diesem Account durchgegangen. Viel zu glatt, viel zu komponiert, viel zu stringent formuliert im Vergleich zu sonst. Meine Vermutung ist immer noch, dass da ein Troll dahinter stecken könnte und die plötzlich glattere Art von Formulierung und Darstellung der Abläufe unterstreicht das.

Bellezza0408  18.01.2025, 19:29
@Stellwerk

Du wirst lachen, aber mir fiel auch eine gewisse "gewandtere" Art, zu formulieren, ein anderer Sprachduktus auf. Möglich, dass Du recht hast. ;-)

Stellwerk  18.01.2025, 19:49
@Bellezza0408

Vor ein paar Jahren kam das schon mal vor. Da war die Sprache so ausgefeilt, dass ich es für eine Parodie auf die Userin hielt

Gut möglich, dass uns aber generell jemand zum Narren hält. Mein Freund und meine Schwester arbeiten allerdings in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung und den Familien zusammen - leider ist es nicht ganz unrealistisch,daß es so jemand geben könnte.

Unter anderem, aber auch an deiner Psyche und deinem Übergewicht


SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:46

Wegen meiner Psyche ist meine böse Cousine Schuld. Sie tut mein Leben jeden Tag zur Hölle machen und mich jeden Tag foltern, da hat sie jeden Tag großen dabei. Sie sieht es gerne das ich leide.

Und bevor ich die Hiobsbotschaft von meiner Oma gehört habe, habe ich auch von 150 Kilo auf fast 100 Kilo geschafft abzunehmen, aber jetzt klappt es einfach nicht. Und das macht mich ebenfalls ziemlich fix und fertig.

Nerdkidfreak007  12.01.2025, 12:47
@SteffiMi97

Immer die selben Ausreden, um dein Leben nicht in den Griff bekommen zu müssen...

Deine Cousine hat ein Kind bekommen und das ist völlig in Ordnung. Es geht dich überhaupt nichts an.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:51
@Nerdkidfreak007

Das sind keine Ausreden. Am liebsten hätte ich meine böse Cousine Angezeigt, das sie mich seelisch und körperlich sehr fertig macht. Und als Strafe sie die Behandlungskosten der Kinderwunschklinik etc übernimmt.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:15
@Nerdkidfreak007

Sie sollte bestraft werden, weil sie mich jeden Tag seelisch und körperlich sehr fertig macht.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:16
@SpookyBatwing

Ich bin durch Krankheit nicht fähig arbeiten zu gehen. Das ist was anderes.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:23
@Nerdkidfreak007

Ich mache mich doch nicht lächerlich. Ich suche bloß nach Hilfe, damit mein Wunsch sich endlich erfüllt. Sonst will ich nur noch sterben

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:28
@SpookyBatwing

Ich habe Angstzustände, wenn ich arbeiten gehen würde, außerdem wüsste ich nicht mal als was. Es gibt eben nix für mich. Außerdem möchte ich ein Kind bekommen und das ist mir tausend Mal wichtiger .

SpookyBatwing  12.01.2025, 13:30
@SteffiMi97

Weil du egoistisch bist. So denkt keine Frau, der was an Kindern liegt. Es geht nur um dich. Hauptsache nicht arbeiten, Tiere in unmöglichen Umständen halten, Kinder bekommen wollen und an allem sind nur die anderen Schuld.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:35
@SpookyBatwing

Ich kann nicht arbeiten gehen, weil ich Angst habe. Ich hatte wegen Mobbing in der Schule leider keinen Schulabschluss bekommen, damit habe ich aber abgefunden. Ich möchte nur ein Kind bekommen und endlich wieder glücklich sein.

Meine Tiere bekommen immer das beste von mir, sie sind auch mein Babyersatz.

Nerdkidfreak007  12.01.2025, 15:52
@SteffiMi97

Langsam bezweifle ich wirklich, dass dein Wunsch wirklich ernstgemeint ist. Wenn du wirklich ein Kind wollen würdest, würdest du dein Leben in den Griff bekommen, um dem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen. Außerdem würdest du endlich mal anfangen, abzunehmen (was du schon seit 10 Jahren planst). Du würdest in dem Fall keine Ausreden erfinden, sondern handeln. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du es gar nicht so dringend willst, wie du immer behauptest.

Bellezza0408  15.01.2025, 13:41
@SteffiMi97

Du gehst nicht arbeiten, weil Du nicht willst. Es gibt sehr viele Menschen, die trotzdem arbeitsfähig sind. Nur Du wieder nicht - komisch...

Bellezza0408  15.01.2025, 13:42
@SteffiMi97

Kann nicht arbeiten, weil Angst... Glaubt aber, ein Kind wäre dann eine gute Idee! Mit der Voraussetzung solltest Du nicht einmal an ein Kind denken.

Wahnsinn, was Du alles nehmen musst, um wie ein vergleichsweise normaler Mensch zu funktionieren... Und damit willst Du ernsthaft noch schwanger werden? Einfach mal den Verstand einschalten, sofern vorhanden. Zuallererst solltest Du abnehmen. Und das nicht so, dass Du von 130 kg ganz plötzlich auf 135 kg und danach wahrscheinlich auf mehr hochschnellst...

Und dann: Pregabalin - da scheint doch psychisch wirklich etwas im Argen zu liegen. Und damit willst Du ein Kind bekommen? Versuch doch einfach, gesund zu werden - zuallererst für Dich! Es ist fahrlässig, schwanger werden zu wollen, wenn man auf derartige Präparate ganz offenbar angewiesen ist!

Die Ärztin hat Dir im Prinzip gesagt, dass Dein Vorhaben so Mist sei. Ergo das, was andere Leute Dir hier schon seit geraumer Zeit verständlich machen wollen. Es war auch mit nichts anderem zu rechnen. Kapiere und akzeptiere es endlich!


SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 02:34

Also hab ich nur den Tod verdient und ein qualvolles Leben. Hab niemals verdient Glücklich zu sein, sondern nur Schmerz und folterei.

Ich möchte endlich wieder glücklich werden und das geht nur mit ein Kind, und die Ärztin möchte mir helfen.

dancefloor55  12.01.2025, 08:42
@SteffiMi97

dann bekomm dein Leben erstmal in den Griff! wir wünschen dir nicht den Tod aber ein glückliches und gutes Leben von deinem Kind. Und das kannst du ihm mit den ganzen psychischen Problemen nicht bieten.

und die Ärztin möchte dir helfen wenn du deine psychischen Probleme in den Griff bekommen hast = wenn du deine Medikamente nicht mehr brauchst

und das ist exakt das selbe was wir dir hier schon seit langem sagen.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:27
@dancefloor55

Ich kann nicht auf alle Tabletten verzichten, ich muss ein Leben lang L-Thyroxin nehmen, wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Und die Ärztin hat nix mit den psychischen Problemen gesagt, sondern nur mit das ich das Pregabalinneuraxpharm absetzen sollte und natürlich abnehmen.

Aber sie will mir helfen

Bellezza0408  12.01.2025, 15:08
@SteffiMi97

Du verstehst es nicht, oder? Wenn Du ein Psychopharmakon absetzt, werden sich Deine psychischen Probleme vermutlich verschlimmern. Sie hat Dir sicherlich nicht dazu geraten, das zu tun...

Und kein Mensch hat etwas gegen das L-Thyroxin.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 15:29
@Bellezza0408

Doch meine Ärztin sagte , ich soll es machen wegen der Wirkung. Und ich würde es nach der Schwangerschaft wieder nehmen. Außerdem dürfte ich Citalopram 10mg weiterhin nehmen.

Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind, sonst will ich nur noch sterben

Bellezza0408  12.01.2025, 15:35
@SteffiMi97

Sie hat sicherlich einer psychisch Kranken NICHT geraten, ein Kind zu bekommen. Sie wird Dir eher gesagt haben, dass Deine Medikation ungeeignet sei, schwanger zu werden. Das war garantiert kein Rat, das Pregabalin abzusetzen. Sie wusste offenbar nicht im vollen Ausmaß, dass sie es mit einer wahnhaft Fixierten zu tun hatte, die nix versteht, weil ihr dazu die Kapazitäten fehlen.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:36
@Bellezza0408

Meine Ärztin möchte mir helfen. Ich muss mit meinen Neurologen noch besprechen das ich sie absetzen muss, wegen Kinderwunsch, immerhin nehme ich das Citalopram 10mg. Und gehe morgen zum Hausarzt wegen abnehmen, das ich Hilfe brauche.

Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.

Bellezza0408  14.01.2025, 10:18
@SteffiMi97

Stellt sich aber noch immer die Frage, wie Du innerhalb kurzer Zeit abnehmen willst, wie Du die KiWu-Behandlung zu finanzieren gedenkst und alle weiteren Baustellen erfolgreich behebst. Ich glaube nicht, dass die Ärztin Dir das so gesagt hat, wie Du es hier darstellst, zumal es mit der "Hilfe" rasch vorbei ist, wenn Du nicht zahlen kannst...

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:28
@SpookyBatwing

Ich war bei einer Psychologin, aber sie hat mich abgelehnt und wollte mir nicht helfen. Und sie wollte mir bei meinem Thema nicht helfen.

Bellezza0408  14.01.2025, 16:35
@SteffiMi97

Deine Therapeutin hat Dich zurückgewiesen, weil sie schnell erkannt hat, dass sie wegen Deiner wahnhaften Fixierung nicht helfen KANN! Weil Du nicht therapiefähig bist. Zum einhundertzweiundfünfzigsten Mal! Bleib bei der Wahrheit, und erzähl hier nicht immer so einen Mist! Therapeuten haben ellenlange Wartelisten und keine Zeit, sich mit hoffnungslosen Fällen wie Dir herumzuschlagen, während andere Leute, die Hilfe brauchen und auch annehmen, weiterhin leiden müssen, weil Leute wie Du Therapieplätze völlig nutzlos blockieren. Meine Güte!

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:40
@Bellezza0408

Ich wollte Hilfe haben, damit ich endlich schwanger werden kann, aber sie wollte mir nicht helfen.

Bellezza0408  14.01.2025, 17:09
@SteffiMi97

Sie KONNTE DIR NICHT HELFEN! Du bist therapieresistent, therapieunfähig und kommst immer nur mit denselben Jallersätzen ("Also wünschen Sie mir den Tod!" - "Ich möchte nur ein Kind bekommen, damit ich endlich glücklich werde!" - "Also habe ich nur den Tod verdient!" - "Ich bin keine Mörderin!" etc. pp.) - Du bist überhaupt nicht in der Lage, einer Therapie zu folgen! Im Gegensatz zu Dir haben Therapeuten eine langwierige und schwierige, anspruchsvolle Ausbildung absolviert, erst Studium, dann klinische Ausbildung - Du kapierst nicht einmal, worum es in einer Therapie geht, bezichtigst hier aber zu Unrecht die Therapeutin, die Dir angeblich nicht helfen wollte. Das ist einfach nur unverschämt in all seiner D*mmheit!

Immer schön bei der Wahrheit bleiben! Aber das kapierst Du ja offenbar leider auch nicht.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:18
@Bellezza0408

Ich bin hingegangen, weil meine Eltern es wollten das ich Hilfe suche. Bin eben hingegangen und sie sagte sie will mir nicht helfen und hat mich abgelehnt.

Ich sagte immer wieder das mich nur mit ein Kind glücklich machen würde.

Das andere wie heiraten, das habe ich zum Beispiel damit abgefunden das es nie was wird

Aber mein Kinderwunsch werde ich niemals aufgeben.

Auch wenn mich meine böse Cousine mich immer foltern tut.

Bellezza0408  14.01.2025, 17:24
@SteffiMi97

Sie hat GARANTIERT NICHT gesagt, dass sie Dir nicht helfen will! Sie KANN jemandem, der derart wahnhaft fixiert und überhaupt nicht in der Lage ist, mitzuarbeiten und der Therapie zu folgen, nicht helfen! Meine Güte - das ist doch jetzt wirklich nicht zu schwierig, zu begreifen! Wie muss man es Dir denn erklären, damit Du es verstehst?

Ich sagte immer wieder das mich nur mit ein Kind glücklich machen würde.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Vermutlich wollte die Therapeutin Dir ganz seriös helfen und bekam immer nur diesen einen Satz vorgejallert. Wie will man denn mit solch einem komplett blockierten Menschen sinnvoll arbeiten?

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:33
@Bellezza0408

Sie hätte mir zu einen Baby verhelfen sollen dann wäre ich endlich wieder glücklich und gesund. Und bin von der Folterei von meiner bösen Cousine los

SpookyBatwing  14.01.2025, 18:43
@SteffiMi97

Steffi, ein Kind wird dich niemals glücklich machen! Du wirst das Kind aber dafür unglücklich machen!

Tut das jemand, der Kinder liebt?

Bellezza0408  14.01.2025, 20:14
@SteffiMi97

Wie soll eine Psychotherapeutin Dir zu einem Kind verhelfen? Hast Du erwartet, dass sie Dich befruchtet? Holy cow! 🤦‍♀️

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 21:41
@Bellezza0408

Keine Ahnung, aber halt mir hilft das endlich schwanger werden kann. Ich möchte endlich wieder glücklich sein

Bellezza0408  14.01.2025, 22:20
@SteffiMi97

Das verstehe ich alles! Aber sie kann Dir nicht helfen, wenn Du nicht mitarbeitest. Du musst wirklich ganz klein anfangen. Nicht mit dem Größten - und das Größte ist ein Kind. Es hilft doch nicht, wenn Du ihr immer wieder sagst, dass Du nur mit einem Kind glücklich werden könnest! Du musst ganz unten anfangen, bei Dir selber. Dabei hätte sie Dir helfen können - Du musst die Hilfe aber doch auch annehmen!

Es tut mir wirklich leid, dass Du leidest. Aber Du kannst nicht Gott und die Welt für Dein Leben verantwortlich machen, wenn Du nicht selber hingehst, den Stier bei den Hörnern packst und an Dir selber arbeitest! Du selber musst etwas tun. Vergiss Deine Mutter, vergiss Deine Oma, vergiss Deine Cousine - Deine Oma und die Cousine haben Dir nichts getan. Such Dir Hilfe, und nimm die Hilfe bitte an. Du bist erst 27 Jahre alt (erst!) - das ist jung! Mach eine Therapie, lass Dir helfen - aber Du musst mitarbeiten. Du bist doch selber nicht glücklich mit Deinem Dasein, so wie es derzeit ist. Arbeite mit. Du wirst ganz von vorn anfangen müssen - aber wenn Du gar nichts machst, bekommst Du nie ein Kind. Werde einfach gesund, indem Du Dir helfen lässt! Aber Du musst auch mitarbeiten und die Hilfe zulassen, auch wenn sie Dir vielleicht momentan nicht hilfreich erscheinen mag. Das ist sie aber. Nimmst Du sie nicht an, kommst Du gar nicht ans Ziel.

Nein.

Es liegt an deinem Übergewicht.

Und an der Natur, die Gott sei dank dafür sorgt, daß kein Baby in dir heranwachsen muss. Das wäre bitter für das arme Würmchen.


SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:42

Also hab ich nur den Tod verdient echt traurig. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.

Ich wünsche mir schon über 20 Jahre ein Kind.

Das ist das einzige was ich mir wünsche.

Coraline73737  12.01.2025, 13:44
@SteffiMi97

Zum hundertsten Mal, niemand wünscht dir den Tod. Aber du wärst mit einem Kind hoffnungslos überfordert und die Wahrscheinlichkeit, dass das Jugendamt dir das Kind wegnimmt, ist sehr hoch.

Freu dich, das du Katze und Hund hast, kümmere dich gut um sie und halte sie artgerecht.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:50
@Coraline73737

Ich will kein kinderloses Leben haben, da würde ich lieber sterben wollen. Ich bin keine Mörderin, außerdem würde das Jugendamt sehen das ich mich um ein Kind kümmern kann. Dafür lebe ich überhaupt noch. Ich wünsche mir schon über 20 Jahre ein Kind und ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.

Bellezza0408  12.01.2025, 15:10
@SteffiMi97

Das JA würde das genaue Gegenteil erkennen - dass kein Kind bei Dir gut aufgehoben wäre! Dort arbeiten keine Idioten, auch wenn Du das zu glauben scheinst.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 16:18
@Bellezza0408

Meine Tante und mein Onkel sind Hartz IV Empfänger und kümmern sich null um die Kinder und dürfen die Kinder behalten.

Wenn das Jugendamt mich als Mörderin sieht, dann können sie mir gleich sterbehilfe geben. Ich würde mich jeden Tag um mein Kind kümmern dafür lebe ich überhaupt . Ich möchte so viel Liebe geben wie möglich.

Coraline73737  12.01.2025, 18:46
@SteffiMi97

Liebe ist schön und gut, aber um ein Kind groß zu ziehen, braucht es noch einiges mehr, zum Beispiel Selbstreflexion, Selbständigkeit und Selbstbeherrschung. An beidem scheint es dir zu mangeln.

Bellezza0408  13.01.2025, 12:24
@SteffiMi97

Was ist das wieder für ein neuerlicher Unsinn? Das JA würde Dich nicht als Mörderin sehen (davon ist hier überhaupt nicht die Rede), aber für eine Person, die nicht in der Lage ist, ein Kind verantwortungsbewusst und kindgerecht aufzuziehen.

Deine Tante und Dein Onkel scheinen auch keine Vorbilder zu sein, sind in Deinem Fall aber irrelevant.

Bellezza0408  13.01.2025, 15:15
@SpookyBatwing

Daran ist ja bekanntermaßen die böse Cousine schuld... ;-) Am Egoismus eher die Eltern - die aber wirklich. Haben offenbar alles falsch gemacht, was falschzumachen geht.

Bellezza0408  13.01.2025, 15:18
@SpookyBatwing

Btw: Der Account hier ist inzwischen inaktiv. Bin gespannt, unter welchem Nick Steffi erneut auftaucht und die immer gleichen Fragen stellt...

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:28
@Bellezza0408

Dann würde das JA kein Problem an mir sehen. Ich kümmere mich um mein Kind und würde nur für mein Kind leben und da sein. Ich bin keine Mörderin oder Rabenmutter die nix für ihr Kind macht oder im Stich lässt.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:30
@Bellezza0408

Meine Cousine hat mich sehr verletzt und seelisch sowie körperlich sehr fertig gemacht. Sie hat mir das allerschlimmste der Welt angetan und das kann ich ihr niemals verzeihen.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:32
@Coraline73737

Ich erziehe mein Kind so wie meine Mama mich erzogen hat. Ich weiß wie ich mein Kind erziehen werde.

SpookyBatwing  14.01.2025, 06:57
@SteffiMi97

Oh super, damit es genauso egoistisch und unselbstständig wird, wie du. Na dann wird das Jugendamt aber direkt eingeschaltet.

Bellezza0408  14.01.2025, 09:49
@SteffiMi97

Ich erziehe mein Kind so wie meine Mama mich erzogen hat. Ich weiß wie ich mein Kind erziehen werde.

Um Himmels willen! Das arme Kind.

Bellezza0408  14.01.2025, 09:52
@SteffiMi97

Egal, wie oft Du Deine Cousine hier auf peinlichste Weise - peinlich für Dich! - bloßstellst: Es ist absoluter Unsinn! Du selber hast ein gigantisches Problem, wenn andere Leute etwas bekommen, was Du nicht bekommst: Kinder. Das ist keinerlei seelische Grausamkeit Dir gegenüber, sondern der Lauf der Dinge! Du bist selber verantwortlich für Dein Leben - kapier es endlich! Du bist immerhin schon "schreckliche 27 Jahre alt" - werde endlich erwachsen! Du benimmst Dich wie eine verhaltensauffällige Fünfjährige! Deine Cousine hat Dir NICHTS getan. Hör endlich mit diesem Blödsinn auf!

Bellezza0408  14.01.2025, 09:53
@SteffiMi97

Das JA würde ein riesiges Problem bei Dir sehen. Man würde Dir das Kind wegnehmen - zu seinem eigenen Glück.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 11:26
@Bellezza0408

Meine Cousine hat mir das allerschlimmste auf der ganzen weiten Welt angetan und das kann ich ihr niemals verzeihen. Sie hat mich ziemlich kaputt gemacht, seelisch sowie körperlich. Sie hat mein Herzenswunsch weggenommen und musste nicht so leiden wie ich und das tut einfach sehr weh. Seit meine Cousine mir das nicht der Welt angetan hat, gab es ständig Probleme und Familienstreit.

Ich müsste sie eigentlich anzeigen, weil sie mich Seelisch und körperlich sehr fertig gemacht hat und mein allergrößter Herzenswunsch weggenommen hat. Mich damit foltern tut und das genießt sie , wie ich daran leide.

Deshalb müsste sie als Strafe alle Kosten übernehmen, solange bis ich ein Kind bekommen habe. Nur dann kann ich ihr es verzeihen, was sie mir angetan hat.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 11:30
@Bellezza0408

Dann wünscht das JA mein Tod , das ist echt traurig. Nur weil ich eine Sache durch Krankheit und Angst nicht kann, bin ich doch keine Mörderin . Ich würde mein Kind viel Liebe geben, es drum kümmern, und viel unternehmen. Dasselbe machen wie meine Mama es mit mir gemacht hat.

Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Das ist das einzige was ich will, mehr nicht

Coraline73737  14.01.2025, 11:44
@SteffiMi97

Deine Cousine anzeigen? Weil sie vor dir ein Kind bekommen hat? Versuche es ruhig, die Polizei wird dich herzhaft auslachen.

Deine Cousine hat dir nichts getan, sie hat dir nichts weggenommen und dich erst recht nicht gefoltert. Sie ist nicht dran schuld, dass du Übergewicht hast.

Und zum hundertsten Mal, das Jugendamt wird dir das Kind wegnehmen, das ist sicher. Du kannst kein Kind grossziehen, du bist einfach nicht in der Lage dazu, egal wie du es drehst und wendest.

Coraline73737  14.01.2025, 11:57
@Coraline73737

Du bist noch nicht mal in der Lage, deine Tiere artgerecht zu halten, du behandelst deine Katze wie ein Baby, mit einem richtigen Baby wäre es eine Katastrophe.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 14:28
@SpookyBatwing

Ich möchte endlich ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich sein kann. Ich möchte nicht kinderlos leben, das ist die allerschlimmste Lebenstrafe der Welt für mich.

SpookyBatwing  14.01.2025, 14:31
@SteffiMi97

Ja, Steffi. Weil es immer nur um dich geht. Deswegen quälst du deine Katze und willst einem Kind das Schlimmste antun.

Bellezza0408  14.01.2025, 14:57
@SteffiMi97

Superidee! Zeig sie an - dann ist offiziell, dass bei Dir etwas nicht ganz in Ordnung ist...

Bellezza0408  14.01.2025, 14:59
@SpookyBatwing

Vergiss den Hund nicht - der muss selbstgehäkelte Teile tragen und wird ebenfalls wie ein Baby "bemuttelt" (wie sie das nennt)...

Bellezza0408  14.01.2025, 15:55
@SteffiMi97

Ich möchte nicht kinderlos leben, das ist die allerschlimmste Lebenstrafe der Welt für mich.

Nun, ich musste mich damit abfinden - medizinische Gründe. Es war sehr schwer, da ich Kinder sehr liebe. Zum Glück ticke ich aber ganz anders als Du, und bei allem Kummer habe ich vernünftige Aufgaben gefunden, die mich ausfüllen. Hinzu kommt natürlich, dass ich eine sehr anspruchsvolle Ausbildung und einen Beruf habe. Bei Dir ist das natürlich etwas anders: Du bekommst nichts auf die Reihe, beschuldigst dann andere dessen, was allein Du vergeigst und worin Du versagst, und Du siehst wirklich keinen anderen Sinn im Leben als Reproduktion bzw. Fortpflanzung. Um jeden Preis. Ich finde Deine Einstellung extrem armselig - in jedweder Beziehung.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:12
@Bellezza0408

Dann hoffe ich das ich ,wenn es nicht klappt erlöst werde. Ich möchte nicht kinderlos leben. Dann werde ich immer mit meiner Familie zerstritten bleiben. Besonders mit meiner bösen Cousine die mir das Leben zur Hölle macht und mir meinen allergrößten Herzenswunsch weggenommen hat. Ich werde es ihr niemals verzeihen können was sie mir angetan hat.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:16
@Bellezza0408

Ich möchte das meine Hündin nicht friert im Winter. Das hätte ich für mein Kind auch gemacht. Und meine Tiere sind für mich mein Babyersatz, sowie mein Kätzchen gebe ich ihr viel Liebe.

Ich übe mit ihr Baby machen , was schon klappt, ich wippe sie in meinen Armen .

Bellezza0408  14.01.2025, 16:18
@SteffiMi97

Und wieder hat sie die Quintessenz des Kommentares nicht einmal ansatzweise begriffen... Ich vermute, aufgrund einer Mischung aus Nichtkönnen und Nichtwollen.

Dein Gejammer ist abstoßend. Und so etwas willst Du einem Kind zumuten! Und komm jetzt nicht wieder damit, dass Du Deinem Kind ja alles - worunter Du ausschließlich "Liebe" verstehst bzw. das, was Du für Liebe hältst, was sich nicht mit der Auffassung anderer Leute hier deckt - geben würdest! Du kannst einem Kind nichts bieten. Bis dato stehen ja nur arme Tiere, die wider ihre Natur von Dir misshandelt werden, unter Deiner Fuchtel (schlimm genug!) - nicht auszudenken, würde auch noch ein Kind hinzukommen!

Für Dich das Ziel Deines Lebens, aber für das arme Kind würde das Elend genau damit beginnen. Denn auch wenn Du Dein selbsternanntes Lebensziel erreicht hast, würden Dinge, die dann nicht so funktionieren, wie Du Dir das vorgestellt hast, dafür sorgen, dass Du wieder herumjammerst, andere bezichtigst, daran schuld zu sein, obwohl die rein gar nichts damit zu tun haben... Das wäre eine einzige Zumutung für ein Kind.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:20
@Bellezza0408

Das hätte meine Cousine echt verdient, sie foltert mich jeden Tag seelisch und körperlich und dies mit großer Freude, sieht sie zu wie ich leiden muss. Sie hat mein größten Herzenswunsch der Welt weggenommen und das kann ich ihr niemals verzeihen.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:23
@Bellezza0408

Dann hätte ich nur den Tod verdient echt traurig, das ich niemals glücklich sein darf. Nur Bestrafungungen bekommen darf und folterei von meiner bösen Cousine die alles bekommen tut und nix machen muss oder niemals leiden darf

Bellezza0408  14.01.2025, 16:29
@SteffiMi97

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Hunde ein Fell haben? Notfalls - wenn keine Unterwolle da ist, wie bei einigen Rassen der Fall - zieht man ihnen einen Hundemantel an, wenn es wirklich eiskalt ist. Aber keine selbstgehäkelten Teile! So ein Blödsinn! Muss der arme Hund auch ein selbstgehäkeltes Mützchen und selbstgehäkelte Babyschuhe tragen?

Soweit ich mitbekommen habe, ist der bedauernswerte Hund ein Westhighland-White-Terrier - die haben Unterwolle...

Du übst mit dem Tier "Baby machen"? Gut, dass ich weiß, dass es sich um eine Hündin handelt...

Bellezza0408  14.01.2025, 16:31
@SteffiMi97

Deine Cousine hätte auf alle Fälle eines verdient: eine nette Cousine, die sie nicht vor Gott und der Welt immer wieder bloßstellt, nur weil sie das macht, was Menschen nun einmal so machen: ihr Leben leben. Damit hast Du gar nichts zu tun.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:33
@Bellezza0408

Unsere Hündin hat dünnens Fell . Sie bekommt auch im Regen ein Mäntelchen an, damit sie nicht nass wird oder friert. Mütze kann ich leider nicht häkeln oder Schuhe.

Sie behandel ich eher wie ein Kleinkind. Und unser Kätzchen wie ein Baby. Ich freue mich schon sehr wenn das Wetter schön wird, damit ich mit ihr spazieren gehen kann mit den Tierwagen

Bellezza0408  14.01.2025, 16:37
@SteffiMi97

Sie ist ein HUND und kein Kleinkind! Mein Gott - mir tun die Tiere in Deiner Obhut einfach nur leid! Tierwagen - was für ein Blödsinn! Aber großartig, dass andere Leute den ganzen Mist auch noch mitfinanzieren müssen! *Ironie aus*

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:39
@Bellezza0408

Mir geht es ziemlich schlecht, weil meine Oma es leider erzählen musste . Da ging es mir seelisch etwas besser, hatte besser abgenommen, hatte Sport gemacht. Und habe von meinen damaligen 150 Kilo fast auf 100 Kilo geschafft, aber dann kommt die Hiobsbotschaft und das ganze hat mich Seelisch und körperlich ziemlich fertig gemacht. Und mein Körper wollte nicht weiter abnehmen.

Ich hatte Monatelang unendliche Schmerzen, jeden Tag Heulkrämpfe, Drepessionen, Nervenzusammenbrüche, Streit mit meiner Familie, besonders mit der Oma weil sie es sagen musste.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:43
@Bellezza0408

Ich möchtest gerne ein kleines Gefühl haben wie es ist mit einen Kinderwagen spazieren zu fahren, das ich wenigstens etwas vorstellen kann ich würde mit einen Baby spazieren fahren.

Bellezza0408  14.01.2025, 17:03
@SteffiMi97

Deine Oma muss - genau wie Deine Cousine - immer als Schuldige herhalten, dabei hat sie nur ganz normal etwas erzählt, wovon ein gesunder und normaler Mensch nicht gleich am Rad dreht. Deine Oma hat nichts falsch gemacht! Du bist es, die regelmäßig versagt!

Bellezza0408  14.01.2025, 17:04
@SteffiMi97

Dann kaufe Dir eine Reborn-Puppe und fahr die im Puppenwagen spazieren, statt Tiere gegen ihre Bedürfnisse zu missbrauchen!

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:09
@Bellezza0408

Meine Oma hätte es wissen müssen das so eine Hiobsbotschaft mich zerstören würde. Ich wollte als erstes ein Kind bekommen, aber meine böse Cousine musste alles kaputt machen.

Ich versuchte schon schwanger zu werden als sie ein Kind war , hat aber leider nicht geklappt was mich bis heute sehr frustriert

Vor allem musste sie niemals leiden, sie bekommt alles was sie will und muss nix machen. Während ich schon über 20 Jahre warte und 11 Jahre versuchte schwanger zu werden.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:12
@Bellezza0408

Nein das mache.Ich nicht. Ich bin doch kein Kind mehr das mit Puppen spielt, außer natürlich mit meinen Kind.

Daher fahre ich mit mein Kätzchen mit den Tierwagen spazieren

Bellezza0408  14.01.2025, 17:19
@SteffiMi97

Oooch, mir kommen die Tränen über Dein furchtbar ungerechtes Schicksal... Natürlich ist unserer Steffi auch nicht bewusst, dass andere Menschen wirklich richtig furchtbare Schicksale haben, an denen sie - anders als Steffi - selber leider auch nichts ändern können, weil diese Menschen u. U. todkrank sind. Über so etwas denkt Steffi doch nicht nach, sondern kreist nur um sich und empfindet als "Hiobsbotschaft", wenn andere eher ein Kind bekommen als sie. Was für eine grässliche Tragödie! *Ironie aus*

Merkst Du nicht, dass das total pathologisch ist? Du brauchst dringend Hilfe - aber keine ambulante Therapie, eher eine stationäre.

Bellezza0408  14.01.2025, 17:20
@SteffiMi97

Informier Dich mal, was eine "Reborn"-Puppe ist: keine Puppe für Kinder. Obwohl: Du hast Recht: Bei Dir täte es eine stinknormale Puppe - Du benimmst Dich wie ein Kind. Aber Du missbrauchst ja lieber Tiere!

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:29
@Bellezza0408

Für mich ist es die Kinderlosigkeit das allerschlimmste auf der ganzen weiten Welt. Das andere ist zwar schlimm , aber nicht so schlimm wie die Kinderlosigkeit. Mir tut es immer sehr weh jeden Tag mit dieser Strafe der Kinderlosigkeit aufzuwachen. Wozu soll ich dann überhaupt noch Leben. Mein einziger Lebensinn ist es ein Baby zu bekommen mehr möchte ich nicht. Ich möchte endlich wieder glücklich sein.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:31
@Bellezza0408

Ich missbrauche keine Tiere , ich gebe ihnen nur liebe. Sie sind mein Babyersatz. Mein Kätzchen kann ich wie ein Baby halten und wippen.

Bellezza0408  14.01.2025, 17:45
@SteffiMi97

Ja, weil Du nix anderes hast und kannst! Ich fand meine medizinisch begründete unfreiwillige Kinderlosigkeit auch zunächst ganz schrecklich und war am Boden zerstört. Ich habe aber dann nicht d*mmlich jammernd in der Ecke gesessen und meine Cousine - sie hat 3 Kinder und die ganz ohne Probleme bekommen - gehasst. Warum auch? Sie hatte mit meinem Problem nichts, aber auch gar nichts zu tun! Und dann habe ich mir andere Aufgaben gesucht, zusätzlich zum Beruf, die mich sehr erfüllen.

Einer der gravierenden Unterschiede zwischen Dir und mir ist die Tatsache, dass ich pragmatisch gehandelt habe und die Dinge, die ich nicht ändern konnte, akzeptiert habe. Ich habe nicht laut heulend meine Umgebung beschuldigt. Wozu auch? Die können auch nichts dafür! Keiner kann etwas dafür. Dazu fehlt Dir aber offenkundig die geistige Größe - sorry für die Formulierung, aber genau das ist eines Deiner Probleme. Du änderst aber auch nichts und erwartest, dass die Welt Dir alles auf dem Silbertablett anreiche. Wofür hältst Du Dich eigentlich? Andere Menschen müssen ganz andere Schicksale hinnehmen, an denen sie nicht einmal aus eigener Kraft etwas ändern können - und damit meine ich nicht mich mit meiner unfreiwilligen Kinderlosigkeit! Das ist ein Fliegendreck gegen das, was andere Menschen für Lasten tragen! Aber diese Erkenntnis fehlt Dir komplett - hat man Dir ja auch nicht beigebracht (die "gute" Erziehung Deiner Mutter hat dies verhindert), und nun nervst Du Deine ganze Familie, Deine gesamte Umgebung.

Bellezza0408  14.01.2025, 17:46
@SteffiMi97

Und genau das ist Tierquälerei und Missbrauch von Tieren - egal, wie oft Du das negierst. Du bist diesbezüglich kein Maßstab und nicht seriös.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:53
@Bellezza0408

Also dann bleibt mir nur noch Schmerzen und für immer Leid für mich übrig. Ich darf niemals im Leben glücklich sein und muss immer leiden und die folterei von meiner bösen Cousine ertragen, was für mich am schmerzhaftsten ist.

Coraline73737  14.01.2025, 18:04
@SteffiMi97

"Ich missbrauche keine Tiere , ich gebe ihnen nur liebe. Sie sind mein Babyersatz. Mein Kätzchen kann ich wie ein Baby halten und wippen."

Und GENAU DAS ist Tierquälerei. Tiere brauchen keine Liebe, sie brauchen eine artgerechte Haltung. Deine Katze wird irgendwann ausgewachsen sein und es dir zeigen. Meine Güte...

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:10
@Coraline73737

Meine Mama macht es genauso und sie ist durch Tierbabyersatz schwanger geworden. Sie hat von 1989 bis 1997 leiden müssen wie ich. Hatte jeden Tag Drepessionen, zusammenbrüche, Heulkrämpfe, Nervenzusammenbruch, weil es bei ihr nicht klappte. Dann hat sie sich 1995 ein Welpen geholt und ist 1997 mit mir als einziges Kind schwanger geworden, da war sie schreckliche 27 Jahre alt.

Und jetzt bin ich schreckliche 27 Jahre alt und das frustriert mich so sehr.

SteffiMi97 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:19
@Coraline73737

Meine Mama wurde erst glücklich als sie mich bekam.

Sie hatte nur gelitten als sie Kinderlos war.

Coraline73737  14.01.2025, 18:24
@SteffiMi97

Und jetzt ist sie mächtig stolz auf dich und was du alles im Leben erreicht hast, richtig?

Bellezza0408  14.01.2025, 20:05
@SteffiMi97

Ich glaube kaum, dass Deine Mutter irgendetwas versteht. Sorry, aber würde sie es, hätte sie bereits früher Verstand/Verständnis bewiesen, wärest Du jetzt sicher ein ganz anderer Mensch, keiner, der ständig versagt und nichts selber auf die Reihe bekommt, dafür aber noch alle Welt und schuldlose andere Menschen verantwortlich macht. Deine Mutter ist ein sehr, sehr schlechtes Beispiel und ebenso schlechtes Vorbild.

Ich bin bei Dir immer hin- und hergerissen zwischen Mitleid und Ärger. Ich verstehe Deinen Kummer, ich verstehe nur nicht, wie Du damit und anderen Menschen bzw. Lebewesen generell umgehst. Und bei Kindern und Tieren, generell: Schwächeren und Abhängigen (abhängig von der Zuwendung anderer Menschen/Lebewesen), verstehe ich gar keinen Spaß. Das tut hier übrigens keiner, wie ich sehe. Aber Du kannst oder willst das nicht verstehen. Dafür ist die völlig falsche Erziehung speziell seitens Deiner Mutter, wie ich vermute, verantwortlich. Du solltest Dein Leben in die eigenen Hände nehmen und etwas daraus machen, die Kurve kriegen - das ist durchaus möglich. Aber nicht so! Du musst erst etwas für Dich tun, bevor Du an ein Kind auch nur denken kannst. Ich kann verstehen, dass Du Deine Mutter liebst, und das ist auch schön so, aber: Sie hat Dir mit ihrer Einstellung und ihrer Erziehung nicht gutgetan. Du kannst Dir aber Gutes tun - fang doch einfach damit an, und zwar in der richtigen Reihenfolge.

LouPing  10.06.2025, 11:21
@Bellezza0408

Ihr kompletter Auftritt hier lässt im Grunde nur einen Rückschluss zu - wir haben es hier mit einer Person mit intellektueller Beeinträchtigung zu tun.

Sie lebt in ihrer eigenen kleinen Welt, geht es nicht nach ihrem Kopf sind immer andere daran schuld. Ihr einziger Ausweg ihr Umfeld zu manipulieren ist mit dem Tod zu drohen. Das zeugt in erster Linie von absoluter Überforderung.

In dem speziellen Fall wäre eine Schwangerschaft eine Katastrophe, das Kind würde sofort in Obhut des Jugendamtes gehören. Das hat man ihr hier schon mehrfach erklärt.