Generation Fckboys, ist der Anstand überhaupt noch vorhanden?

8 Antworten

so war mein Partner mit 17-20

Und warum hat er es gemacht. Weil es funktioniert hat. Und er immer bekommen hat was er wollte. Es war eine Bestätigung für ihn

eddyeinfacheddy  13.10.2017, 17:47

lies mal meine Beiträge:) (die Frage wurde auch wegen mir gestellt)

Es gibt eine große Anzahl an Frauen, die auf soetwas stehen ... leider!

Es gibt solche und solche.
Serös währt am längsten.🙋👄👄;-)

Die sich als solche Bezeichnen sind meist pubertierende Jungens die nachts im Schlaf Ejalkulieren. Es geht doch meist nur um Mittelpunktstreben, wollen wichtig sein, einmal der Hecht. Aber sind bisher erfolglos bei Frauen.

Hier handelt es sich überwiegend um Jugendliche in der Pubertät. Mädchen sowie jungen !

In der Pubertät Möchte man sich ausprobieren, etwas besonderes sein, seinen Standpunkt herausfinden und vielleicht auch mit einem guten Körper prahlen.

Den Kameraden zeigen: "HeY naa, ich hatte schon sex und bin total weit in meiner Entwicklung und voll reif" in dieser verdrehten Vorstellung das man als "erwachsener" so Beziehungen führt.

Andererseits dient es bei jungen wahrscheinlich auch dazu in falschen Freundeskreisen anzugeben und einen gewissen Status zu erhalten.

Natürlich liegt es nicht nur an der Pubertät und Entwicklung.

Einige haben psychische Probleme, sind vielleicht nicht in der Lage Beziehungen standzuhalten oder können beispielsweise nur durch immer wieder wechselnde Sexpartner Nähe bekommen.

Andere wiederum betreiben Sexting oder realen sex in dieser Art und weise aus einer Neigung zum Narzissmus und machen dies vielleicht auch um Menschen direkt zu verletzten.

Auch im homosexuellen Bereich ist sowas stark verbreitet.

Ich denke das jeder eigene individuelle Gründe dafür hat sowas  zu machen und viele auch nicht wirklich darüber nachdenken warum sie dies eigentlich tun. Es ist meiner Meinung nach einfaches Interesse an sexuellen Handlungen, anderen Menschen intim zu sein. Diesen Wunsch gab es aber bei allen jugendlichen in der älteren Generation auch ! Nun ist es aber so das  die Digitalisierung eine breite  Möglichkeit bietet sich schnell näher zu kommen und beispielsweise Bilder zu verschicken welche bestimmte Körperteile zeigen und bei den meisten am Ende zu einem orgasmuss führt.

Natürlich wissen viele Jugendliche das viele Leute sowas machen/ machen möchten. Einige wurden schon ausgenutzt, betrogen oder bloßgestellt, weil nicht jeder so schnell intim werden möchte und wahrscheinlich andere Interessen hat. Deshalb wird die Herangehensweise der "Täter" auch immer abstoßender und psychisch verletzend. Das wiederum führt dazu das viele Jugendliche, welche eine gefühlvolle erste Beziehung suchen immer misstrauischer werden und beispielsweise so immer wieder sich selber im Weg stehen, weil behauptet wird der andere würde einen ausnutzen wolle. Diese Unsicherheit und der Misstrauen bei Jugendlichen lässt sich auch im Internet nachweisen. Man sehr es hier an den Fragen welche häufig in immer wieder  auftauchen: "Liebt er mich oder nutzt er mich nur aus"

Dies ist die heutige Jugend welche ein Handy in der Hand hat und somit alle Möglichkeiten haben ihren Interessen nachzugehen.

Liebe Grüße
Stevengrey v

eddyeinfacheddy  13.10.2017, 17:45

die frage wurde wegen mir gestellt :) lies mal meine Beiträge durch- ich bin wirklich nicht so einer! ps. was du beschreibst, stimmt 100% auf mich zu... die

stevengrey  13.10.2017, 18:12

Was meinst du genau. XXD ich verstehe deinen Kommentar überhaupt garnicht XXD