Gemahlener oder ganzer Pfeffer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganzen 82%
Gemahlenen 18%

6 Antworten

Ganzen

Hey!

Pfefferkörner, die nicht gemahlen wurden sind hochwertiger und aromatischer, weshalb ich meist Pfeffer kaufe, der vorher nicht gemahlen wurde.

Liebe Grüße

Beides. Ganzer ist nett, wird aber nicht so fein wie fertig gemahlener.

Ganzen

Ganzer riecht und schmeckt viel besser. Hab letztens was gesehen, dass in Pfeffer getrickst wird. Denke war von ZDF besseresser

RealSteel666
Fragesteller

Ja hab ich auch gesehen, ZDF besser Esser war das glaube ich.

Gemahlenen

Ich kaufe immer den in den eckigen Gläschen, so wie alle anderen Gewürze auch.

Ganzen

Schwarzer Pfeffer wird frisch gemahlen. Elektrische Pfeffermühle regelt ;-)