Geld durch schädliche Jugendtrends wie z.B. durch Vapes?
Wie findet ihr das? Und warum gibt es keinen Aufstand? Ich dachte, die deutsche Gesellschaft ist doch so Werteperfekt. Behaupten sie zumindest.
4 Antworten
Es ist ein Kreislauf. Wenn etwas schwieriger zu bekommen ist oder verboten wurde, dann kommt der nächste Unternehmer und bietet ein ähnliches Produkt an.
Es ist also egal ob Vapes verboten werden. Die Jugendlichen konsumieren ohne hin irgendwas, was es gerade auf dem Markt gibt bzw wo sie gerade ran kommen.
Es gibt keinen Aufstand, weil's viele Erwachsene selber machen. Sie rauche Vapes, rauchen, konsumieren das was ihnen schadet.
Gründe einen Verein und handle aktiv dagegen, statt nur zu lamentieren.
Was willst du denn machen?
Cannabis war früher auch verboten und wurde von Jugendlichen konsumiert.
In dem wir Vapes verbieten, riskieren wir, das Jugendliche anfangen, was noch gefährlicheres zu konsumieren.
Man sollte versuchen, die Personen aufzuspüren und zu bestrafen, die den Minderjährigen Drogen verkaufen
Auf TikTok bestimmte Inhalte zu sperren, ist keine schlechte Idee, benötigt aber zusätzliche Kapazitäten
Ich bin deiner Meinung, bin zwar auch jugendlich aber ich finde es komplett dumm einen Trend aus Vapen zu machen, ich meine hat die deutsche Gesellschaft nix besseres zu tuen als kinder zu vergiften und ihre Lebensqualität zu verschlechtern, vielleicht unternimmt die Gesellschaft nix dagegen weil sie es sich gönnen da die krankenhaus besuhe die Kasse klimpern lassen
Viele Jugendliche sind dumm und naiv. Auf deren Kosten wird Geld erwirtschaftet. Da kann man in Zukunft bestimmt noch ein tolles Projekt starten und dann einfach über TikTok promoten. Nice