Geld dazuverdienen neben der Ausbildung?

Damit meine ich natürlich legale und sichere Sachen, also ich will hier nichts von Bitcoin o. Dealen hören

1 Antwort

Weiß nicht ob das bei dir eine Kaufsucht ist, such mal im Internet danach. Aber gerade wenn man nicht soviel Geld hat, muss man unbedingt lernen, seine Luxusausgaben auf ein kleines Budget zu begrenzen. Geh man z. B. auf finanztip.de oder in die Grundlagen-Playlist in deren YT-Kanal.

Sonst halt eben z. B. in der Gastronomie nach Nebenjobs schauen, die keine Konkurrenz zu deinem Arbeitgeber sind.

notting

Woher ich das weiß:Recherche