Geld aus denWeihnachtskarten ist weg?

13 Antworten

Das ist ein wahrhaft netter Freund! Wenn Du das nun so genau weißt, dass er der Täter ist, sollte Anzeige erstattet werden.

Nun ja wenn du wirklich beweisen kannst dass er das war, dann kannst du ihn anzeigen.

Wenn du es nur vermutest, hast du wohl schlechte Karten

Was können wir tun?

Ihr könnt ihn bitten, das Geld zurück zu geben. Oder ihn anzeigen. Das sind die Optionen.

Letztere kann bedeuten, dass die Beziehung zu deiner schwester schlecht wird.

Oh und ich würde dafür sorgen, dass er keinen Wohnungsschlüssel mehr hat. Heißt, entweder gibt deine Schwester ihren Schlüssel ab oder ihr wechselt das Schloss.

Weisst du genau das er es genommen hat? Ich denke mal er ist alleine in die Wohnung, also hat keiner ws gesehen. Zuerst mal darauf ansprechen, vielleicht ist alles nur ein Missverständnis, und nicht gleich anzeigen wie die Fraktion "Anzeigen" hier rät. Es ist Familie und eine (vielleicht) unberechtigte Anzeige wird sich für die Zukunft nicht gut auswirken. Falls nichts dabei raus kommt kannst du immer noch eine Anzeige gegen unbekannt machen.

hier sollte Anzeige erstattet werden, wenn es zweifelsfrei so war