Schwester Meldet sich nur wenn sie etwas will?

2 Antworten

Bei meiner Schwester und mir ist das gleiche ich habe sie auch drauf angesprochen sie sagte sie hätte keine Zeit wegen ihrer Tochter danach habe ich sie gefragt und wie hast du Zeit immer mit Mama zu telefonieren und darauf hatte sie keine Antwort ich denke ihr Mann hat da was dagegen...

Ich hätte mich nicht aufgeregt und einfach so lassen wie es ist um so weniger Kontakt desto besser sie macht ihr Ding du dein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas2288
Fragesteller

Ich Danke dir! Ihr Mann ist schon Geschichte , bei meiner ist dieser nicht der Grund, sie tut gerade wenn wir uns sehen oder sie auch eine Sprachnachricht mal schreibt als ob wir den engsten Kontakt hätten und sie garnicht ohne einen Leben könnte . Aber Wahrscheinlich hast du Recht, weniger ist Mehr

Es akzeptieren und nicht gleich springen, wenn sie etwas will.

Im Gegenzug entsteht bei mir die Frage, wie sich dein Umgang mit dem Kind gestaltet.

Andreas2288
Fragesteller

Der Umgang ist sehr begrenzt, er findet meistens nur statt wenn sie meine Eltern besucht mit ihrer Tochter . Oder wenn ich Sie besuche. Da uns aber 400km trennen ist dies nicht sehr häufig und eher am Feiertagen. Telefonieren oder anderes ist leider kaum möglich. Die kleine ist auch erst 7

maja0403  04.10.2022, 23:04
@Andreas2288

Ok bei der Entfernung ist es schwierig. Ich wollte nur ausschließen, dass sie sauer ist, weil du dich nicht für das Kind interessierst.

Dann kannst du nur akzeptieren wie es ist.