Geht oder joggt Ihr mehr mit Eurem Hund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gehen 77%
Anderes 15%
Joggen 8%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Anderes

Manchmal gehen wir joggen aber es ist nichts regelmäßiges oder überhaupt häufig vorkommendes aktuell.

Gehen

Auf jeden fall gehen, da meine Hündin es nicht besonders mag zu joggen sie verhält sich dann immer wie eine 90 jährige Omi 😂.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
Gehen

Mit meinem eigenen Hund gehe ich nur, weil Joggen für ihren Herzfehler nicht so gut wäre, aber mit dem Hund meines Bruders versuche ich neuerdings einmal am Tag zu joggen (Canicross)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Joggen

Guten Tag ☀

Schwer.. Wahrscheinlich joggen. Mein Landseer liebt es wenn wir zusammen joggen!

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße aus Niederbayern❤💃

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe jede Woche im Tierheim aus 🐕🐈🐹
 - (Gesundheit, Training, Tierarzt)