Geht normale Freundschaft nach F+ noch?

6 Antworten

Manchmal schon, aber es wird nicht mehr so sein wie vorher. Viele Freundschaften scheitern aber auch daran.

Kommt drauf an ob beide damit umgehen können, ob Gefühle im Spiel sind usw.

Ich habe mit Freundschaft + nie angefangen.... maximal habe ich ein Freundschaft | daraus gemacht (halbes Plus^^). Das sind dann Freunde bei denen ich mich einfach so wohlfühlen kann wie ich bin und mich nicht verstecken brauche. Bei denen man auch mal im Bett pennen kann ohne gleich befummelt zu werden.

Denn von Freundschaft + halte ich persönlich einfach nichts!

Ich denke jedenfalls, wenn beide sich darauf einlassen und damit abfinden können das nichts sexuelles mehr passiert, dann wird eine Freundschaft mit gewissen Vertrauensvorzügen bestehen bleiben können.

Wenn eine Seite bereits Gefühle aufgebaut hat, dann nur noch sehr schwer.

Abhängig von den beiden Personen. Aber theoretisch ja.