Geht ihr zur Wahl?
Geht ihr zur Wahl?
8 Antworten
Gehen ... nein, deshalb habe ich mich für die Briefwahl entschieden und habe folgend die Sendung zurückgeschickt.
Jo klar.
Beide Stimme der CDU geben und beten das sie genug % haben damit sie die Grünen nicht brauchen.
Ich hoffe einige AFDler steigen einfach um.
Dann wären einige Probleme gelöst. Die AFD selbst kann nix bewegen selbst wenn sie gewinnen würde. Weil sie eine minderheitregierung wäre mit der niemand zusammenarbeiten will.
Doch mit der SPD geht das. Aktuell ist Wahlkampf. Da macht jeder auf einzelkämpfer. Nach der Wahl ist das wieder was anderes.
Aber mit den Grünen wird das nix. Die wollen was völlig anderes.
Nein, die SPD will es nicht auch nicht nach der Wahl. Oder willst du behaupten dass die CDU vor der Wahl eine Zusammenarbeit mit der AFD ausschließt um nach der Wahl mit ihr zusammenzuarbeiten?
Die SPD ist nicht gänzlich dagegen das strenger anzugehen. Das müssen sie aktuell nur so sagen weil sie eben noch mit den grünen im boot sitzen.
Und dein vergleich ist absurd.
AFD und CDU sind WEIT auseinander.
Würde die AFD ihren "austritt aus der EU" überdenken könnte man VIELLEICHT drüber nachdenken.
Aber der austritt ist einfach völlig absurd.
Und dein vergleich ist absurd.
Du hast behauptet
Aktuell ist Wahlkampf. Da macht jeder auf einzelkämpfer. Nach der Wahl ist das wieder was anderes.
Das gilt auch für die CDU....oder macht diese kein Wahlkampf ?
AFD und CDU sind WEIT auseinander.
Klar die CDU macht eher grüne Politik daher scheitert auch die wende...
Richtig erkannt. Die CDU wird ihr Programm mit Rot und Grün niemals durchsetzen können. Jetzt heißt es noch "Mit der AfD nicht/Niemals mit der AfD"... warten wir mal das Ergebnis ab und dann reden wir nochmal.
Selbstverständlich gehe ich zur Wahl!
Natürlich. Ich habe bisher an jeder politischen Wahl zu der ich Wahlberechtigt war teilgenommen.
Nein ich bin Nicht-Wähler
LG Show1Runner
Die CDU kann nix bewegen denn sie muss mit SPD zusammenarbeiten. SPD hat bereits angekündigt eine Asylwende wird es mit SPD nicht geben.