Geht Ihr heute in die Schule und freut Ihr Euch darüber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, gehe nicht 62%
Ja, gehe hin, will nicht 31%
Anderes 8%
Ja, gehe hin, will 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, gehe nicht

Heyy Du kleines Federlein 🪶

Wie Du weißt, gehe ich heute nicht in die Schule. Ich will es auch nicht, aber auch irgendwie ein kleines bisschen schon.

LG

Das Tintenfässchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich gehe zur Schule, Aber ich bin schon fast am Ende meiner schulischen Laufbahn.

Natürlich gehe ich nicht mega gerne in die Schule. Aber ich mag es einfach, freunde dort zu sehen und auch auf 2-3 Fächer freue ich mich. Von daher kann ich nicht sagen, dass ich zu 100% gar nicht in die Schule möchte und im Vergleich zum Arbeitsleben ist die Schule ja auch noch entspannt.

Wie sieht es bei dir aus?

Nein, gehe nicht

Bin schon zu alt, aber ich freue mich trotzdem.

Nein, gehe nicht

Seit 2009 hab ich Schulabschluss. Lange her. Gruß Rotblauadler

Nein, gehe nicht

Ich war schon eh so lange nicht mehr da, ich glaube die Lehrer da kennen mich garnicht mehr