Geht ihr dieses wählen (Europawahlen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein, ich weiß nicht, wen ich wählen soll 5%
Nein, ich bin nicht aus Deutschland. 5%
Nein, ich bin zu jung 0%
Nein, ich kenn mich nicht aus 0%
Ich weiß es noch nicht 0%

3 Antworten

Ja

Natürlich.

Schließlich will nicht jeder eine EU, die meint sich über die Souveränität von Staaten hinwegsetzen zu können

Ja

Und ich hoffe SPD Grüne CDU fallen damit man endlich positiv in die Zukunft sieht keine Jobangst Zuhause verlust Sicherheit Bezahlbarkeit und vor allen freie Entscheidungen Energie Auto usw.ohne Klimasteuer und überhöte Preise wie jetzt.

Ja

Ich habe seit 1979 keine einzige Wahl verpasst. Also auch diese nicht.