Geht ihr dieses Jahr auf Konzerte?
Wenn ja, von wem? 👀
17 Antworten
Wir werden jeden Donnerstag zu Live Musik hier in der Gegend gehen. Die Bands stehen noch nicht fest, es ist jedoch ein seit Jahren bestehender Bestandteil unserer Freizeit, das macht immer total viel Spaß.
Auch sind sowieso viele Events im Rheingau und in den umliegenden Städten, da werden wir auch häufig unterwegs sein.
Vielen Dank, ich freue mic schon drauf. Danke auch für den Stern, freue mich sehr, alles Gute für Dich.
Gerne doch! Vielen Dank, wünsche ich dir auch! 😊👍
Vielen Dank für das Kompliment und ja ich gehe sehr gerne auf Konzerte! Sehe mir jedes Jahr mehrere an! 😎👍
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche...! 😊
Da freust Du Dich ja auch sicher schon drauf. Liebe Grüße und eine gute Zeit.
Bisher ist nichts dergleichen geplant.
Wenn es aber mal was wäre dann wahrscheinlich von "Ben l'Oncle Soul".
15.04. thrown
24.04. Gaerea
23.06. Slipknot
12.07. Sido
13.09. Bleed From Within
01.11. Malevolence
28.11. Electric Callboy
03.12. Clutch
Dieses Jahr bereits gesehen:
24.01. Harakiri for the Sky
04.02. Zero9:36
09.02. Stick To Your Guns
Ne du, da ist nichts geplant bislang, vielleicht entscheidet sich da mal etwas Spontan übers Jahr, bislang habe ich auch nichts Urlaubsmässig geplant, angedacht war mehreren, am July steht eine große Umstellung meines Joblebens an und ich denke danach werden ich bzw. werden wir das restliche Jahr dann auch daran ausgerichtet verplanen.
Wie heißt es so schön... erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Alles Gute! 😇
Januar: LaFee (Kriegerin-Tour)
März: dArtagnan, Sinfonisches Blasorchester Dortmund (Do-Ton)
April: Jimmy Kelly; Musik von Hans Zimmer & John Williams
Juni: Brings, Sinfonisches Blasorchester der Uni Bochum (SBR)
August: Samu Haber; Get Back Tribute to the Beatles
Oktober: LaFee (Schatten & Licht-Tour)
Dazu dann noch das Fest der Chöre Dortmund im Juni und das Folkfield Festival im September.
Es wird außerdem vermutlich ein Jubiläumskonzert zum 20jährigen Bestehen einer Band geben, da werde ich auch hingehen, da ich die Band auch privat kenne. Es steht allerdings noch kein Datum dazu fest.
Wow, straffes Programm! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! 😎👍
Und krass ich wusste gar nicht, dass es LaFee noch gibt. Ich hab seit gefühlt 15 Jahren nichts mehr von ihr gehört! 😅
Danke!
Ja, sie hat 2021 ein Comeback-Album veröffentlicht und im Dezember 2024/ Januar 2025 ihre erste Tour seit 15 Jahren gespielt.
Im Zuge der Schatten & Licht-Tour im Herbst hat sie auch ein neues Album angekündigt.
Das klingt schön! Ich mag auch solche immer wiederkehrenden Rituale! Dann wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß für jeden einzelnen Donnerstag! 😊😎👍