Geht für euch die Zeit auch so schnell rum ( Von Okt.-Dez.)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Unsicher 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das ist mir schon letztes Jahr so vorgekommen.. am Ende vom Monat denke ich dass erst eine Woche vergangen ist, obwohl es ein ganzer Monat ist.

LG :)

emilieee10  02.12.2023, 18:19

Danke für den Stern :)

Ja

Hallo Jan.

Die Zeit vergeht unendlich schnell. Das bemerke ich aber schon seit einigen Jahren.

Das letzte Weihnachtsfest ist doch noch garnicht so lange her.

Ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Was meinst du, wie schnell Weihnachten wieder vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall. Die Zeit rennt übels schnell.. :/

Nein

Die zeit geht dann zuschneiden um, wenn sie noch länger gehen sollte, und sie vergeht zu langsam wenn sie um sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Ja, die letzten 2 Monate gingen rasend schnell um, hoffentlich geht der Winter auch so schnell rum.