Wie gehen 3 Jahre schnell um?

8 Antworten

Hey,

wenn man mit zwei Augen darauf wartet bis drei Jahren umgehen, wird die Zeit für einen langsamer vorkommen.

Auf jeden Fall: Die Zeit sinnvoll und mit Spaß verbringen.

Neue Fähigkeiten erlernen und nicht auf die Zeit und alter achten.

Ich frage weil ich endlich ein Führerschein machen will

Wir alle hatten solch ein Wunsch aber Führerschein zu haben hat auch negative Seiten.

Ich kam immer noch nicht dazu den Führerschein zu machen obwohl ich auch Jahre lang darauf gewartet habe älter zu werden um Auto fahren zu dürfen. :D

Ich betone noch einmal, auf jeden Fall die Zeit mit sinnvollen Aktivitäten verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Wie bei einer Antwort schon gesagt wurde, habe einfach Spaß! Komischer Weise ist es so, dass die Zeit irgendwie schneller vorbei geht, wenn man Spaß hat:>

Wenn du nur noch darauf wartest, dass sie vorbei geht, dauert es viel länger..

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
m3rittz18
Fragesteller

Das Problem ist die Schule, da hat man nicht so Spaß.. 😂

Kommt mit der Zeit, dass es schneller wird. Wenn du in der Ausbildung bist, ab da beginnt es.

Stress und Arbeit lässt die Tage, Wochen, Monate und Jahre verfliegen.

Ich meine, es ist schon wieder Mai?!?

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sachen machen die einem Spaß machen.

Indem du die Zeit bis dahin mit sinnvollem, vergnüglichem und nützlichem Inhalt füllst, statt darauf zu warten, dass die Zeit so schnell wie möglich vorüber geht.