Wie sorgt man dafür, dass eine ganze Woche ( 7 Tage ) schnell vergehen?

6 Antworten

Genieße jeden Tag bewusst, denn kein vergeudeter Tag kehrt jemals wieder zurück!

Du wirst später jeden Tag, den Du nicht bewusst erlebt hast, verzweifelt und vergeblich suchen.

Challenges setzen! :)

Montag - Ein Buch lesen (die Zeit vergeht sehr schnell mit lesen)

Dienstag - ein Spiel spielen (Animal Crossing habe ich da für mich entdeckt)

Mittwoch - Was kochen oder backen

Donnerstag: Drauf achten 10.000 Schritte zu gehen

Freitag - eine Serie anschauen

Samstag - ins Kino gehen (einen Film der ca. 2 Stunden dauert + dann hast du noch die Hin-& Rückfahrt)

Sonntag: Reflektion der ganzen Woche schreiben und eigene Reflektion.

Das sind nur Beispiele :)

Nimm die Woche 12/2023, die hat eine Stunde weniger als andere Wochen.

Mit Beschäftigungen die einem Spaß machen👍🏻

von Montag bis Freitag arbeiten gehen- Samstag Hausputz u einkaufen u Sonntag ausschlafen- schon ist die Woche wieder um!