Was war dein schönster kleiner Moment in dieser Woche?

kleinerZeh071  25.04.2025, 15:45

Sind doch nicht alle Tage vergangen, wie kann man da antworten 🥲

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 16:03

Sie können auch nur die letzten 7 Tage einbeziehen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mich meine Schwester nach etwas längerer Zeit wieder besucht hat.

Hat mich gefreut, wieder mal mit ihr reden zu können.

Als unser neue Hundewelpe, zu mir nach der Arbeit gekommen ist und offensichtlich gut mit unseren anderen versteht 😀

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder an der GuGuMo beteiligen.

Diese Woche war relativ unspektakulär, es gab weder wirklich schöne, noch wirklich blöde Momente...

Vergangenes Wochenende war Osterfeuer, das war schön, es gehört aber eher zur letzten Woche.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Guten Tag,

die Woche war relativ trist. Ich hatte Urlaub und war viel mit diversem "Schreibkram" zuhause beschäftigt, außerdem war das Wetter nicht überragend. Der Ostermontag als Feiertag war aber ganz gut, wir waren essen von der Familie, das war schön. Alles andere war dann doch ziemlich "zähflüssig".

Muss ganz ehrlich sagen ... Urlaub ist schön und gut, aber ich arbeite lieber, nach ein paar Tagen reicht es dann auch. Je weniger Freizeit ich habe, umso mehr kann ich sie genießen. Ich bin auch nicht so der Reisetyp, obwohl ich diesen 80er-Hit ("Voyage Voyage" von Desireless) super finde. Schönes Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=7DbkA1O7Z-Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeit in einer großen Buchhandlung, in der ich tollen neuen Lesestoff finden konnte, war für mich sehr schön. Ich habe dort viele spannende und lesenswerte Bücher entdeckt, auf die ich sonst nicht gestoßen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 😉