findet ihr, das Jahr ist schnell vergangen?

6 Antworten

Ja, verging wie im Flug und ich bin sehr froh, dass es bald vorbei ist und ein neues Jahr beginnt. Mir fällt es dann immer leichter, Dinge anzufangen und durchzustarten mit neuen Vorhaben und Zielen.

Von einem Experten bestätigt

Ja dieses Gefühl habe ich tatsächlich auch. Erst haben wir uns doch ein gutes neues Jahr gewünscht und schon fast ist es wieder vorbei.

Ja es ging schnell und geht für mich jedes Jahr noch schneller um... das liegt daran, dass wir älter werden...

Also da mein Zeitgefühl komisch ist, schreibe ich erst seit 1/2 Wochen aus Gewohnheit 2023 als Datum. Ich komme nie wirklich hinterher. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ja, ziemlich schnell und wieder ein Jahr vorüber. Daher jeden Tag genießen und das Beste daraus machen.